02.10.2015

Frisch zum Testen rein: Demak up Expert Reinigungstücher /in for testing: Demak up Expert Cleansing tissues

Vorgestern bedachte Rossmann mich mal wieder mit einem kleinen Testpäckchen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!  Eine Packung der neuen Reinigungstücher von Demak up. Cotton Science ist im Untertitel... soso. Es soll auch wasserfestem und langhaltendem Make-up den Garaus machen.

Das werden wir ja sehen. Erstmal werde ich jetzt eine Weile ordentlich schminken und abwischen,  auch meine wenigen wasserfesten Produkte werde ich mal rauskramen.  Dann werde ich euch berichten, ok?

Gibt es einige Punkte, die euch besonders dabei interessieren?  Auf die Inhaltsstoffe werde ich im Testbericht eingehen,  aber ich nehme gerne eure Fragen dazu als Anregung und Testpunkt auf.



Two days ago  I received a little test parcel, with a pack of cleansing tissues. I don't know if you get this brand in where you live... so please tell me :)) when I don't get a feedback on this,  my review will be German only ;)) if yoy are interested in hearing more about this product, so please  tell me,  what,  so I can cover it in the review.!

Kommentare:

  1. Ok, I am thinking of keeping this review in German only, and now I really think I might ;)) if it's not available ...?

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.