14.10.2015

I don't care if it's fog. Throw some sriracha on and it's ok

Dieser seltsame Titel ist eine Mischung aus der Mani von gestern,  dem Lacknamen und meinen Gedanken darüber.

Ist doch schon relativ klar,  dass so eine *emm* zartfarbige Angelegenheit wie die Herbstsprossen nicht lange so bleiben können. Da es heute nur obergrau ist und in Strömen pladdert,  musste was warmfarbiges ran.  Ich entschloss mich für optische scharfe Soße namens "I don't care" vom shelfie. Eine Schicht auf die Nebelsprossen und alles wirkt schon viel herbsttauglicher!  Sriracha für de Fingerchen sozusagen :oP

Passt auch klasse zu meinem all black outfit heute. Erinnert mich ein bissel an Mariechenkäfer on speed :-P



This strange title is a mix of yesterday's mani, the polish name and my thoughts about it.

Surely I couldn't leave these *emmm* gentle colours of my autumn freckles like this. Especially when it is only cold, rainy and dark grey. Some warm colour!  I decided for "I don't care" from the essence shelfie which is a kind of optical hot sauce.  One coat of sriracha orange and these fog freckles are much hotter for a cold day :-P

Fits my all-black outfit today,  like ladybugs on speed :-P

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.