22.10.2015

Mal wieder gewonnen :-)) /I've won again!

Anfang Oktober war in Facebook ein Giveaway bei Müller. 250.000 Fans  hatten sie erreicht  und man konnte eine kleine Überraschung gewinnen und ich war eine der 250 Glücklichen!

Wie leider fast immer,  dauerte die Post ewig und vorgestern kam ein dicker Umschlag in den Briefschlitz *quetsch*

Ihr seht den Inhalt :)) Abgesehen davon,  dass ich mir die Haare nicht färbe (ich nehm se trotzdem, ist silikonfrei) und schon länger aus en Pickeljahren bin,  freu ich mich sehr, denn ich denke schon eine Weile daran,  einige meiner neolithischen Mascaras in die Rente zu schicken und dieses Duschgel ist auch interessant.

Auf Facebook habe ich auch die Preise anderer Gewinner gesehen und gestaunt, wie unterschiedlich die Umschläge waren. Einige hatten 8 Goodies, darunter 2 Nagellacke etc. Aber ich beobachte nur und bin mit meinem Preischen zufrieden.

Nur den Pickelverstecker kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen... gibt es hier vielleicht unter meinen Lesern pickliges Junges Gemüse? ;)) ... ich werd es in mein Verlosungskörbchen legen.



At the beginning of October there was a little giveaway and I won these goodies.  I'm quite happy with this,  although I'm far from needing the spot healing and covering stuff,  but I'm sure I'll find somebody  for it ;))

Kommentare:

  1. Pickelverstecker? :D
    Ist das ein fescher Name für einen Concealer? ^^

    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist so ein concealer mit Heilzeug drin. die Altersgruppe davon auf der Packung ist "15-20" und ich wills nicht für mein zukünftiges Enkelkind aufheben müssen *hust*

      Löschen
    2. Ui, ne, da gehöre ich altes Haus dann auch nicht mehr zu, verdammt! :D
      Gefiel mir vom Namen her spontan sehr gut ;)

      Löschen
    3. ;-)))

      Dieser Name kommt jetzt zu meinem Standardrepertoire ... :-P

      Löschen
  2. Hehe you are always winning stuff :-D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, Moni :) Du hast dieses Jahr ect ne Glückssträhne. Pickelverstecker made my day! Ich hatte früher niiie Pickel und jetzt hab ich sie -.- Anscheinend in ich wohl frisch in die Pubertät gekommen...mit 26 xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab auch vor, diese Strähne beizubehalten ;-P

      Ich finde solche ehrlichen Namen eigentlich viel passender ;-))

      Das tut mir ja Leid, mit deiner Spätpubertät! Oh je. Hoffentlich verschwinden sie bald. Ich hatte auch lange Jahre noch welche ... aber jetzt nicht mehr. Nur noch ab und zu, aber ich brauch nicht unbedingt viel damit zu machen. Nur einmal oder zweimal die Bakterien mit Teebaumöl verschrecken, dann ziehen sie aus. ;))

      Löschen
    2. Ich versuch grad noch herauszufinden ob das von meiner neuen Pflege kommt, von der Foundation oder generell. Früher hab ich die Sachen mit Alkohol und Rosenwasser punktuell gereinigt gekriegt aber das trocknet halt extrem aus...

      Löschen
    3. Uh, Teebaumöl... Damit hat meine Mutter mal eine Zeit lang versucht alles Mögliche zu behandeln. Mir stellt es heute noch die Haare auf, wenn ich nur an den Geruch von dem Zeug denke...Aber wenn es hilft, heiligt der Zweck wohl die Mittel.
      Ansonsten: Glückwunsch zum Gewinn. An dem Duschgel bin ich auch schon mehrmals vorbeigelaufen und hab meiner Schwester mal die Reisegröße der Himbeersorte geschenkt. Die fand es ziemlich gut, was ich aber am witzigsten an der Reihe finde, sind die Beschriftungen der Flaschen. Da steht drauf, wieviele Lavendelblüten, Minzblätter oder Sonnenaufgänge für die Herstellung nötig waren. :)
      Ich färbe meine Haare auch nicht, verwende aber trotzdem die Aiko-Color-Spülung und bin sehr zufrieden damit. Bin also gespannt, wie du die Haarkur findest.
      Und Pickelverstecker: :D

      Löschen
    4. Danke! :-) Fortuna mag mich zurzeit! :-)

      Ich liiiebe Teebaumöl, also für mich nicht schlimm :-)

      Die Beschriftung muss ich mir mal ansehen, die Idee gefällt mir! Mal sehen, was ich von der Kur halte :-) hab ja so komische Haare, da kann alles mögliche damit passieren... *strubbel *

      Und Pickelverstecker sollten die auf die Packung drucken. Für mehr Transparenz! Ach nee, das Zeug ist ja gar nicht transparent, sonnst könnte es nichts verstecken XD

      Löschen
    5. :D Der letzte Absatz hat mir jetzt gerade ein wenig den Tag gerettet, danke dafür!

      Löschen
    6. Geeaarne *knickschenmach* :o)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.