25.10.2015

Ne Zwischenfrage ... /Just a question in between ...

Ich sehe schon seit einer Weile meine "treuen Kommentatoren" unten rechts im Sidebar nicht mehr. Könnt ihr sie sehen? Mit welchem Browser?

....
I can't see my commentator list at the bottom right in the sidebar.  Can you? With which browser?

Kommentare:

  1. I've not seen it in a few weeks actually! I thought you had removed it!!

    I'm using Firefox.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strange. :-|

      Whoops. I accidentally unfollowed you :-| that's why I had to rejoin. :-)

      Löschen
    2. Dooont run away!!! *howl* ;-) well. I think its ok, but still :-\

      Löschen
  2. Weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer sind die Namen sichtbar. Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Sie tauchen bei mir nicht auf. Ich benutze den Firefox

    Ich sehe, dass du ein Javascript eingebunden hast. Manche Javascripts funktionieren nur, wenn du sie in den head-Tag einbindest. Versuch mal das Javaskript im Vorlagendesigner reinzuschreiben bzw. zumindest den Teil, der die Funktion deklariert.
    Außerdem hast du beim script src in der Adresse statt dem Kaufmanns-Und "&" das HTML Sonderzeichen & stehen. Ersetze alle & durch & und mach die Zeilenumbrüche raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arrrghssss! & amp ; musst du durch & ersetzen.

      Löschen
    2. Es ging ja lange Zeit, und erst nach Mitte August war ea irgendwann weg. Ob die was an ihrem Code geändert haben? :-( Die Zahlen gingen hoch und runter, aber das liegt daran, dass es vielleicht nur in einem bestimmen Zeitraum zählte. Nun is alles wech.

      Danke für die Tipps, werde ich mir mal reinziehen, wenn ich Zeit hab! :-)

      Löschen
    3. Ich hab diese Leiste vorher nie gesehen, daher kann ich dir nicht sagen ob die etwas an ihrem Code geändert haben :-/ Ich drück dir die Daumen, dass du es repariert kriegst.

      Löschen
    4. Danke! Mal sehen. Wenn nicht, überlebe ich das auch. Du hast sie nie gesehen? Ich habe das letzte snapshot im August gemacht... danach verschwand sie irgendwann im Pixel-Nirvana... :-(

      Löschen
  4. Auch bei mir sind die Namen verschwunden (sowohl im IE als auch im FF). Ist mir allerdings erst aufgefallen, als du es erwähnt hast, dementsprechend schwer zu sagen wann das passiert ist.
    Drück dir aber die Daumen, dass du das "Problem" gelöst kriegst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Werde später mal rumwurschteln und sehen, was ich machen kann... :-\

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.