29.10.2015

Passte nicht durch den Briefschlitz ... / didn't go through the letter box ...

Irgendwie mag Fortuna mich grade, denn ich darf schon wieder testen :-))

Heute lag ein barbiepinker Umschlag mit "mittelalterlicher" Briefmarke vor der Tür. Ein dicker Knubbel in der Mitte verweigerte wohl die Durchreise.

Während ich noch über die göttliche Mischung von Umschlag und Marke sinnierte, entdeckte ich eine Berliner Adresse *staun* und eos...

Schnell geöffnet, plumpste ein blauer, eingeschweißter Eos Lipbalm raus.

Ich darf mal wieder durch Rossmann testen,  dabei hab ich grad vor kurzem die Gesichtsreinigungstücher bekommen (und bastle grad an der Review)!

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Rossmann!

Nun werde ich testen und euch dann mehr berichten :-)



 Somehow I seem to be lucky these days, I got another "test product " :-))

In a Barbie pink envelope there was a blue eos lip balm. Blueberry açai flavou..

Later on this blog you'll hear if and how I like it :-P


Kommentare:

  1. Göttliche Mischung :D Da passt Eos ja perfekt dazu. Bin ja mal gespannt wie dir die Göttin der Morgenröte so gefällt. Ich muss sagen, ich bin ja, sowohl was die Form als auch die Sorte anbelangt, skeptisch und verstehe den Hype um diese Kullerdinger immer noch nicht so recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mischung hat was. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei eos erst nochmal das Wikipediaorakel befragen muss (das Ticket nach Delphi war mir zu teuer...) eigentlich bin ich ja bei den ollen Griechen ja einigermaßen bewandert, aber diesmal war mir doch ihre römische Kollegin vertrauter :-P

      Ich bin ja grundsätzlich Hypes gegenüber sehr kritisch und ich dachte, dass Fortuna mir schon so einen Knutschknubbel zukommen lassen würde, wenn sie das so gut findet. Muss sie wohl!

      Einmal grad probiert... aber kann noch nichts dazu sagen. Außer dass ich es gut fubde, dass halt alles, auch die Aromen natürliche Extrakte sind. Keine naturidentischen Aromen etc.

      Später mehr auf diesem Kanal :o)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu deinem weiteren Gewinn ^^ Moni, kannst du mir die Fortuna bitte für einen Monat ausleihen? Ich brauch sie ganz dringend, denn bei mir geht schon seit Monaten irgendwie alles schief ._.

    Die bunten EOS Lipbalms hab ich bei DM neulich auch entdeckt. Da ich sie jedoch nicht benutzen kann, hab ich sie liegen gelassen. Komischerewise hab ich schon sehr lange nichts mehr über diese Teile gehört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^

      Ich denke mal, dass Fortuna sich schon selber sucht, wen sie überrascht ... ich wüsste auch keinen besonderen Grund, warum sie mich grad so gut bedacht. Vielleicht lädst du sie einfach mal ein? ;-) ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

      Ich hab sie auch überall hängen sehen. Kaufen würde ich mir ja keinen, ganz sicher. Ich mag ja keine Hypes, aber neugierig wird man ja schon manchmal.

      Löschen
    2. Ich hoffe, du hast mich richtig verstanden... ich weiß jetzt nämlich nicht so wirklich, wie du das jetzt meinst... es ist nämlich ne komische Sache, nach Jahrzehntenvon abrackern und Pech plötzlich jetzt Glück bei sowas zu haben... ich kann dich nämlich gut verstehen... ich weiß ja leider nicht, wie ich zu der Glücksträhne komme... sonst würde ichs dir wirklich erzählen. Ich sag mir einfach, wenn das, wo ich mitmache, für mich richtig ist, dann kommts auch ... und es kommt. Das ist alles ;-) (ich trau mich gar nicht zu erzählen, dass heute schon wieder ein Testpäckchen angekommen ist *hust*) Blogpost folgt ;-)

      Löschen
    3. Das ist lieb dass du dir Sorgen machst, aber ich gönne dir deine Glückssträhne :) Irgendwann kommt das Glück hoffentlich auch wieder zu mir. Meine Pechsträhne zieht sich schon seit Februar von einem Dilemma in die nächste Hiobsbotschaft...

      Löschen
    4. :-))) dank dir ^^

      Ich kenn das, mir ging es gut 10 Jahre lang so ... ein Schicksalsschlag nach dem anderen , von allen Richtungen, bevor man überhaupt nur blinken oder durchatmen konnte, kam der nächste, bis man nicht mehr weiß, was oben ist... deswegen freu ich mich jetzt auch doppelt über sowas :))

      Ich drücke dir also aus vollem Herzen die Daumen und empfehle dich Fortuna ;-)

      Löschen
  3. Looks interesting! Never seen one like this before :-| Blueberry could be lovely :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.