24.10.2015

Rumjekringelt /swirli-dee-doodled

Eigentlich wollte ich ja noch beige für Lena rauskramen, aber als ich die Flasche so in der Hand hielt und in den grauen Tag hinausstarrte ... also nee. Ich habs nicht über mich gebracht. Sorry, Lena.

Irgendwie griff ich mir dann dieses nette Senfgelb von Douglas (nennt sich "Caramel Frappeé", was ich aber nicht passend finde...), was ich im Abverkauf ihrer alten Kosmetiklinie ergatterte. Passt auch zu meinem heutigen Pulli. Ist aber zu weit vom beige entfernt, um es Lena als solches zu verkaufen ...

Eine Schicht deckt noch nicht so ganz,  reichte mir aber zum Bekrakeln. Im Nachhinein wäre eine zweite Schicht gar nicht so schlecht gewesen,  aber... egal. Ist ja sowieso nur für zwei oder drei Tage.

Die Farbkombi ist eine meiner Lieblingskombis: "gewürzgelb" lila und grün. Mit etwas Cremeweiß aufgepeppt.

Da Muster ist freihand und ganz spontan entstanden. Mir gefällts, ich liebe diese "sketchy" all-over-patterns! Ihr auch?






I originally wanted to get the beige polish out for Lena, but... I looked at it,  looked at the grey ay and... no way,  sorry Lena.

Somehow I ended up with this mustard yellow by Douglas (it's called "caramel frappeé,  which I don't see fitting) , which I got in the sale,  when they started their new brand. Fits today's jumper. But it is too ar away from beige to be sold to Lena as such... well.

One coat doesn't cover perfectly, but I thought for painting on it,  one is sufficient, but a second one wouldn't have made it worse ...  well,  it will last two or three days...

The colour combo is ine of my favourites: "spice yellow", purple and green, spiced up with some cream.

The pattern is spontaneous and freehand. I like it hand hope, wou will, too!

Kommentare:

  1. Das Muster erinnert mich so unheimlich an Pril-Blumen :D
    [Bei Beige konnte ich auch nicht mit machen - das ging einfach nicht ^^]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Pril-Blumen ... irgendwo kleben hier noch welche an einer Schrankecke... ist mal ne gute Idee für ne zum-Abwasch-motivierende-Mani ;-) aber beige geht bei mir momentan nicht, wenigstens nicht dieser noch zu lackierende Kandidat.

      Löschen
    2. Lol an das dacht ich beim ersten Anblick auch!

      Löschen
    3. Jaaa? Ich muss immer bei den gedotteten Blumen an die Prilblumen denken... ;))

      Löschen
  2. This looks really cool. The colours work so well together :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! It's not in vain one of my favourite colour combos ;-)

      Löschen
  3. Irgendwie sieht das sehr weihnachtlich aus und erinnert mich total an Lebkuchen. :D Das Senfgelb wäre absolut nichts für mich, aber ich staune immer wieder, wie hübsch deine Muster werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Lebkuchen ^^ jaa, wenn die Farbe etwas bräunlicher wäre ... aber ich seh, was du meinst :-)

      Danke! Meine Muster finde ich manchmal einfach nur schrecklich oder ganz toll... zwischendrin kommt selten XD mal sehen, wo die nächsten angesiedelt werden ... :-P

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.