05.10.2015

Wie se sehn, sehn se nüscht (na ja fast) / As you see, you can see nothing (well almost)

Mir war so farbunlustig,  ja sowas gibts auch. Nackig sollte es aber dann doch nicht sein,  also griff ich mir einen der nude-Lacke aus dem shelfie.

Es wurde "engaged" , der den Untertitel "the satin" trägt. Ein kühles, rosiges Hautbeige mit Silberschimmer ist meine beste Beschreibung dafür. Ihr seht zwei Schichten,  die sich ganz ok auftragen ließen. Er ist recht deckend.

Es war doch rosiger und kühler als meine Hautfarbe, und auch recht ungewohnt ... aber irgendwie interessant, so ruhig. Da ich ihn ohne Unterlack getragen hatte, hielt er nicht lang und der Oberlack hätte ja das Finish übertüncht. Am nächsten Tag kam er ab, nachdem die üblichen Ecken abgesplittert waren.

Ich will ihn nochmal als Basis für nen Nailart nehmen, mal sehen. Aber oft werd ich ihn wohl nicht tragen ;-)

(Diesen Lack habe ich in einer Verlosung gewonnen)



I was so tired of colours somehow ...yup, that happens. But I didn't want to go without,  so I grabbed from the "shelfie polishes" one called "engaged", it has the add-on "the satin". It is a cool rosy skin beige with a silver shimmer. You see two coats, it is quite opaque

It was rosier and cooler than my skin and quite unusual to see for me. But somehow nicely "quiet". I wire it without base coat and so the first bits came off quickly. I didn't wear any top coat either,  the finish would disappear.

I want to use it again in a nail art,  but I can't see me using it often ... ;-)

(I received these polish as a prize of a giveaway)

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Nude an dir richtig schön! Wenn der Schimmer nicht wäre, würde ich mir den Lack auch mla ansehen...Aber ich hasse Nude mit Schimmer -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Irgendwie gefällt es mir auch, aber das nächste Mal dann mit was Buntem dabei. Der Schimmer ist komischerweise ok für mich, obwohl ich ja auch öfter mal Schwierigkeiten mit Schimmer habe... XD

      Löschen
    2. Ist das normaler Schimmer oder so sandmäßig?

      Löschen
    3. Na das nennt sich Satin. Das ist leicht rauh, eher suede, aber wirklich kein Sand.

      Löschen
    4. Mmh also rauh wär echt nicht mein Fall :) Danke!

      Löschen
    5. Na dann isses wohl eher nix für dich ;-)

      Löschen
  2. *blinks* I think I see it ;-) I do like the finish :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, do you? Great! Where??? *blinks*

      Löschen
  3. Hmmm, ich bin ja nicht so der Nudefan, aber ich glaub fürs Büro oder so fände ich den Farbton ideal :) Mit so einem Hauch Rosa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch nicht auf nude, aber in einigen Momenten wirkte er so richtig frisch und zart, ja, so als "lackiertes unlackiert " ist er sehr hübsch :))

      Löschen
  4. Uff, ich finde es auch...schwierig, ist nicht so mein Farbspektrum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie fehlt da was, Farbe zum Beispiel. ;-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.