01.11.2015

Aufs edle Geschamadder draufgeplatscht / something landed on the blue-golden mess

Auf das gold-blaue Marmor von letztens musste ich noch was draufpacken. Wer mich kennt,  wundert sich da bestimmt nicht. Aus einer nailmail von der lieben Sanyochan kam der Topper,  der trotz des Namens "bronze me up" keineswegs bronzefarben ist,  sondern eher orange, das auf dem Nagel recht nach Kupfer aussieht.  Überraschenderweise stellte sich das Finish als seidenmatt heraus!

Ich war von dieser Mischung recht begeistert! Gold, Kupfer und metallisches royalblau *hach* :-)




I just had to throw something on top of the golden-blue mess from a few days ago.
I got this from a nail mail from sanyochan and although this glitter topper by Misslyn is called "bronze me up" it's far from bronze, it is orange, which pretends to be copper on tye nail. Beautiful!  I was surprised to see the finish being semi matte... me like!

I really loved this combo: gold,  copper and metallic royal blue!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I agree! I was delighted with it :-)))

      Löschen
  2. Ich bin erstaun wie gut das funktioniert. Erinnnert mich so ein wenig an Kirchenfenster xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Ich hab auch gestaunt, wie schön das geworden ist... Kirchenfenster, ja kann hinkommen ;)) die Intensität passt. :-)

      Löschen
  3. Ich bin ja ein Fan von kontrastreichem Glitzer :D
    Mir gefällt die Kombination auch sehr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :))
      .jaa, Kontrast muss sein. Ton-in-Ton finde ich 90%ig langweilig(er) ... ;))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.