12.11.2015

Bad nail day :-(((

Kennt ihr sowas? Man hat ne Idee zum Pinseln, dann wirds nichts. Aber so *bääh* dass man nicht mal mehr ein dry marble draus machen kann. Glücklicherweise ist es ja erst nur eine Hand,  so wird diese ablackiert und der anderen Hand wieder angeglichen. Dann gehts los mit der zweiten Version ... diesmal was anderes, zweimal das gleiche probieren frustriert nur. Also holte ich die Maskierflüssigkeit von p2 raus und malte auf die (wie ich dachte) ausreichend getrockneten Nägel. Nochmal lange trocknen lassen und mit Farbe 2 überlackieren. Und nun ratet mal,  wass sich nicht im geringsten von det Stelle rührte? *grrrRRR* Es wurde nur Gezuppel und Gemansche. *wäääh* Nochmal ablackieren  .. und diesmal wollte ich ganz andere Lacke. Vorher waren es hellgrün und schwarz,  dann wurden es gelb und lila.

Schnell ein paar wilde Dots verteilt, und jaaa, der lila Lack zog nette Fädchen *nochmalgrrr* aber es war auszuhalten.

Nun zum Schönen: ich mag den matten gelben Lack (aus dem shelfie*, "hello sunshine") mit den glänzenden Dots (steinalter Lack von Claire's, ohne erkennbaren Namen) wirklich gern,  und ihr?



Don't you know this? You have an idea for something naily and it turns out *yuck* so bat, you can't even turn it into a dry marble or such. Happily it's only one hand yet, so everything gets taken off and the hand adjusted to the other one.

Then the second round starts, another idea selected (with the same polishes) because twice the same in a row ...sucks.

So I got the masking fluid by p2 and painted on the (as I believed)  sufficiently dry nails. Again a long dry... and an overpaint. And now, dear readers,  have a guess what didn't move one millimeter off?  *grrrRRR* it was just picking and creating a sticky mess.  :-(

Again,  take off the stuff, this time everything. This time I chose very different polishes. First tries black and pale green,  this time yellow and purple.

Quickly a few purple dots onto the matte yellow, and, yup,  the threads were not meant like this. *grrragain* but it was survivable :-)

Now the positive :I really like the matte yellow (from the shelfie* "hello sunshine")with the shiny purple dots (ancient Claire's without recognizable name) and you? :-)

Kommentare:

  1. Oh jaaaa, das kenn ich. Und dann macht man sich einen Finger neu und da man Nagellackentferner an den Pfoten hatte, ist dann alles hinüber T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beinmir ist sowas ne neue Sache... :-( normalerweise konnte ich alles irgendwie retten, auch wenns nur für einen Tag war, bevor es *würg * war... der Nagellackentferner hatte beibmir nicht gestört ... es war wue die Fatben (nichtl zusammen gelaufen waren und das nicht ab wollende p2 Zeugs ... ooch nich bessa. ;-)

      Löschen
  2. Davon kann ich manchmal leider ein Lied singen! Wenn der lack zickt oder das erwünschte Design nicht so hinaut wie gewollt, lackier ich manchmal alles ab und verschiebe das ganze auf n.Tag später...
    Finde dein Design aber dennoch gelungen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sowas ist einfach blöde. Ich hätte auch fast auf den nachsten Tag verschoben... ja, ist letztendlich doch noch ganz schön geworden, wenn man mal die "Fadenziehermuster" ignoriert ;))

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, meine Liebe :)) ja, das muss so! *wichtigguck* aber du hast Glück, die anderen nicht gesehen zu haben... >_<

      Löschen
  4. It looks good, I like the colours :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Yellow and purple are just brillant :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.