04.11.2015

Dreiphasige Streifpunkte /Linedots in three phases

Ich hab mal wieder aufgeräumt auf meinem Tablet und dabei diese schin steinalte Mani gefunden,  die so schön herbstlich ist... nun bekommt ihr sie,  damit sie nicht ganz versauert. Ich weiß schon gar nicht mehr,  wie alt sie ist... 2 Jahre? Älter??  :()

 Damals holte ich meinen ockerfarbenen Kiko (Nr 369) heraus und grundierte meine Nägel damit. Dann strichelte ich petrol/teal Linien oben und unten, zwischen  die ich Punkte platschte. Das war die erste Phase. Dieser Lack von H&M ist inzwischen weiter gewandert und ich weiß nicht mejr,  wie er hieß ;-)

So wirklich zufrieden war ich mit der Ausführung nicht, obwohl ich die Farben schön finde. Also hatte ich weiter rumgepfriemelt. Den Mattlack raus und drauf. Schon ein büschen besser, zumal ich endlich mal fast überall mit dem Mattlack hingekomen war, sonst entdecke ich nach dem matten Pinseln immer noch Glanzstellen... aber so recht wollts mir noch nicht gefallen und ich zog sie "Lady Luck" von H&M raus und dottete noch ein wenig herum. Der metallische Glanz auf Matt gefällt mir gut, auch wenn die Ausführung mal wieder (danl parallel ablaufender wichtiger Gespräche) suboptimal war. Trotzdem bepinsle ich mir gerne die Nägel bei unseren Besprechungen :-)

Ich hoffe,  ihr mögt die Farbkombi! Ich mag sie sehr und denke jetzt,  dass ich mal wieder was ähnliches zaubern will... XD




Yet again,  an old find from my hard disk... it's about two years old, I guess ... or is it three?

I chose then my ochre  (no369)  by Kiko and linedotted with a dark teal. It wasn't right yet,  so I pulled out the matte top coat and,  yup,  better,  but still something missing. I took the metallic mermaidy lady luck by H&Mand dotted a bit more. Much better!

It was a bit sketchy,  but that's most of my freehand nail arts... doing them during our morning chats.

Hope you like the combo as much as I do! When I look at it now,  I just don't mind the same colours for my next mani ... let's see...

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.