13.11.2015

Kleiner Tipp

Auch wenn die Augen vieler auf die neuen H&M Kosmetika gerichtet sind,  ich hab sie noch in keinem Laden entdeckt. Egal,  denn die Läden bzw. wenigstens einer,  hat alle "alten" Sachen für 50 Cent im Abverkauf. Das hat meinen Sparnerv gereizt und ich konnte nicht widerstehen :-))))

Da musste ich mir natürlich was mitnehmen und vielleicht geh ich nochmal hin :-P

Dies hier hab ich gekauft. Anstatt ca. 15 Euronen hab ich nur 2 dafür gelöhnt :-)) da kauf ich sogar mal zwei ähnliche Produkte  ...

Ein Lidschatten und Brauenpuder -Set  mit Applikator und Pinselchen
Ein Brauenpuder und Wachs Set, auch mit Werkzeugelchen
ein "Lippensirup" mit glücklicherweise schwachem Kirscharoma (das Fläschken kann ich bestimmt nochmal mit was füllen)
Ein Läckchen, ein Topper denk ich,  mit lila Glitzer und weißem matten Glitter

Es waren noch viele Lidschatten, Lacke, Duschgel, Body Splashes, Handcremes, Mascaras, BB Cremes .... und in anderen Läden wohl mehr oder weniger.

Wenn es einige Berliner interessiert, wo ich war,  im Steglitzer Schloss,  da ist ein Regal im ersten Stock,  relativ versteckt.



This time its 's a regional tip,  my dear English readers ;-) you can see my latest H&M haul, with the prices on the things. Full price would have been  about 15 euros *grin* don't know how the sales are where you are ... you'll know better XD

Kommentare:

  1. Hallo Moni, nochmal danke fürs Tippteilen! Gestern habe ich das Regal leider nicht gefunden. :D vielleicht schau ich nächste Woche wieder mal vorbei und finde es. Liebe Grüße, Michelle

    Ps. Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle, das ist aber schade. Das Regal ist aber wirklich etwas versteckt... ich beschreib den Standort mal genauer... also *lufthol* im ersten Stock durch den Eingang, dann gerade bis es "nach links geht". Fast ganz durch bis zur Wand, da wo der Laden "weiter geht" in das kleine Eck. Dort ist zwischen Schuhen und anderem kram links ein regal mit Sonderangeboten, vorne Handtaschen und so, die Kosmetik ist aufnder Rückseite, also nach hinten abgewandt. Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, ansonsten schicke ich dir ne Skizze durch Insta direkt ;))

      Viel Erfolg! :-)

      Löschen
    2. Oh Moni, das ist so unglaublich lieb von dir, das so detailliert zu beschreiben!! Du musst mir echt keine Skizze machen :)))) Ich finde das schon ... Danke nochmal :))

      Löschen
    3. Na das mach ich doch gerne ;-) zusätzlich gibts jetzt auch noch ne Runde Daumen drücken von mir ;))

      Löschen
  2. Das nenn ich mal Schnäppchen! Mich haben die H&M Kosmetikprodukte bislang nicht angesprochne, aber die neuen Sachen sehen echt interessant aus. Ich hoffe, dass auf der Rückseite der neuen Produkte die Inhaltsstoffe verzeichnet sind. Auf der Website steht nämlich gar nix -.-"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, dass diese Preise unschlagbar sind :-P

      H&M Kosmetik kauf ich grundsätzlich nur reduziert ... aber die Inhaltsstoffe sind, wenn sie drauf sind, recht kryptisch. Auf dem Lippenzeug waren sie so 2 Punkt groß und auf transparentem Untergrund ... o.O

      Löschen
    2. 2 pkt? Ich glaube das lässt sich gar nicht mehr kleiner drucken ^^" Aber weißt du, lieber 2 pkt bevor gar nix drauf steht.

      Löschen
    3. Na ja, gefühlte 2 pkt ... in hellgrau auf durchsichtig ... Augenpulver de luxe.

      Löschen
  3. Antworten
    1. *hehe* thanks! That was a sum to my liking :))) and the things are really nice :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.