15.11.2015

[New in for testing] Michalsky Berlin Eau de Parfum for Women

Gestern lag mal wieder ein kleines Päckchen vor der Tür. Huch? Österreich im Absender? Schnell aufgemacht, kam ein toller weißer Karton mit güldenen erhabenen Punkten mit passender Flasche... ein Parföng! Von und durch Rossmann! :-))) meine Rossmannwelle scheint anzuhalten *großesgrinsen*

Jetzt bin ich natürlich erstmal am Testen,  aber ich mach euch jetzt erstmal den Mund (die Nase??) wässrig mit ein paar Bilderkens  ;-))



I got another parcel yesterday , and yes,  it's another testing parcel from Rossmann!! They still seem to like me :-))

Inside was a pretty white box with a golden dot relief ... and a matching bottle. Perfume!

Of course I'll be testing it for a while,  before I tell you more,  but I'll show you some pikkies  to make you curious!

Kommentare:

  1. Will be interesting to read about. Will there be a matching mani? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Now THAT'S an idea! Yay! *hehe* thanks! :o)
      (Why did I not think of this? :-P)
      ;-)

      Löschen
  2. Also das Parfüm schaut ja super aus, total edel!
    Die Idee ein inspiriertes Mani zum Parfüm ist genial!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, willkommen!
      Das Design mit den dreidimensionalen Punkten finde ich wunderbar und nachdem Ananka mir die Idee zur Mani gegeben hat, hab ich gleich mindestens ein Dutzend Ideen dazu XD

      Liebe Grüße aus Berlin!

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.