13.12.2015

Kleckerstreifen / Sploshy Stripes

Mir ist so unweihnachtlich und jedes Jahr denke ich "geht's noch weniger weihnachtlich?" und irgendwie, ja. Deswegen bekommt ihr jetzt keine Bäumchen und Rudolfnasen. Obwohl, irgendwie hätte ich schon Lust, welche zu malen, aber nicht zu tragen... macht Sinn? Möchte jemand ein paar handgemachte Weihnachtsdecals von mir? (Falls sie was werden sollten)  Dan brauche ich sie nicht zu tragen ;))

*hust* da es momentan für mich irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen ist,  meine neueren Sachen auf den Blog zu bringen,  zeig ich euch jetzt schnell und ohne weitere Worte meine orangegüldenen Kleckerstreifen von ewig her... ich finde diese Kombi so schön frisch :-)

Wenn euch die Lacke interessieren,  such ich euch die Namen raus, aber der von Sabrina hat ja keinen.... der gelbgrüne ist von Misslyn, von dieser LE die man mal mitentwickeln konnte, da warich unter den top 20 und bekam alle zugeschickt (und hier auf dem Blog ist auch wo ein Artikel drüber ...)



I feel so "unchristmassy" this year,  although I'm not Santa-Claustrophobic (yet?) , but,  well. That's why you don't get any trees,  Rudolph's noses and so on here.  But somehow I don't mind painting some... anybody want some hand painted xmas decals here? (In case they do turn out...) so I dont have to wear them..  ;-)

Because I somehow don't manage to post my newer  things here, I grabbed some very old unblogged ones... voila, here are my sploshy stipes.  Without many words. I like this combo, it's fresh.

If you are interested in the polishes, I dig out the number of the yellow green one,  since the orange golden Sabrina has no number or name. Its from Misslyn, this summer collection which was "crowd designed" where I was in the top 20 "designers" and got the whole LE for it.

Kommentare:

  1. Dir steht dieses Schwefelgelb ja richtig richtig gut!
    Mir ist auchnoch nicht nach Weihnachten. Meine Nägel werden aber heute holographisch weil ich etwas neues gekauft hab was ich unbedingt ausprobieren muss *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-))
      Hologafisch klingt guuut hoffentlich bekommen wir das auch mal zu sehen :-)

      Löschen
    2. Als ich nach Hause kam war es leider schon dunkel. Wenn der Nagellack morgen noch ansehnlich aussieht, versuch ich es mal zu fotographieren.

      Löschen
  2. Nice mani, these colours work well together :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.