07.12.2015

[Rumgespielt und experimentiert] Hallo Partyprinzessin im Sonnenschein! / Hello Party Princess in the Sunshine!

Ich habs mal wieder geschafft, einen bisher unlackierten Shelfielack zu lackieren und gleichzeitig die Idee, die ich für ihn gehabt hatte, auszuprobieren.  Yay!

Obs mir gelungen ist,  könnt ihr entscheiden. Für mich ists ok für einmal, ohne Sockenausziehfaktor.

Rosa mit Glitzer ist ja bei mir schwierig. Ich mags ab und an gern ansehen und die party princess ist so süß, dass meine Augen fast schon Karies bekommen XD *girlyalarm*

Ich mag ja diesen irisierenden Glitter und ich hab schon mehrere Topper damit. Die Prinzessin ist  dem Bubble Gum recht ähnlich, etwas pinker als das rosa des Kaugummis. Dann hat der Kaugummi ganz feinen, fast nicht sichtbaren Glitter und die Prinzessin eine Masse an kunterbunten irisierenden Punkten.

Die Basis fürs Prinzesschen war hello sunshine aus dem shelfie, der mattgelbe Lack, den ich schon mal lackiert hatte. Eigentlich hätte ich auch den hellblauen nehmen können, der noch nicht lackiert ist,  denn ich wollte die Basis mit dem Jelly abtönen. Das gelb bekam rosige Bäckchen mit irisierenden Sommersprossen  :-) Das hellblau wäre ins violette gegangen und wird vielleicht andermal ausprobiert, wenigstens auf einer Unterlage.

Da alles regelrecht "Bemal mich!" schrie,  griff ich mir meinen schwarzen Nailart Pen und krakelte mit dem Pinselchen rum.

Jooh,  so gehts, ist ja nur für zwei Tage oder so... :-)

-es hat nur einen halben Tag gehalten, bevor die ersten Schrammen da waren,  dank frühem benutzen müssen und dem peel-off Weißleim drunter, wegen Glitzerchen ...-

(Ich bin übrigens dabei,  meinen "dicken shelfie-Artikel" zu schreiben,  wo ich euch meine Tops und Flops vorstellen möchte ... aber momentan hab ich immer noch 11 unlackierte Shelfielacke... aber ich hoffe es noch dieses Jahr zu schaffen ...)



I managed to use another polish of my shelfie from the summer and try out the idea I had for it! Yay!
You can decide if it worked, it's OK to me, for a day or two... but it doesn't take my socks off.

Pink with glitter is a difficult thing for me. Sometimes I like looking at it, nand the "party princess" is so sweet, that my eyes get a toothache... XD *girlyalarm* I like this iridicent glitter and have a few topper with it. The princess is quite similar to "bubble gum", a bit more on the cool pink side with gazillions of multicolour iridicent glitter dots, bubble gum is a warmer pink and has micro glitters.

The base for the princess was "hello sunshine", the matte yellow from the shelfie, I used before. I could have used the pale blue, because I wanted 'o see how the pink tints down the base.  The yellow did get rosy cheeks with lots of iridicent freckles :-) the blue  would have been going into purple, could be interesting and will be tried another time, maybe only on a plastic sheet.

(I'm working on my big article about all shelfie polishes..  my tops and flops.  At the moment there are still 11 unused ones... but I hope to finish it until end of year...)

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.