23.01.2016

Bunt jemustert

Ob das jetzt winterlich oder sommerlich ist,  überlasse ich dem jeneigten Betrachter.

Mir war nach weiß -bunt und diesmal wurde es andersrum als beim letzten Mal.

Auf die weiße Basis (p2 "Italy") packte ich eine dicke Schicht von dem (auf der Flasche)  namenlosen topper von Claire's, der mit den vielen Formen in mattem Neonglitter. An einigen Stellen verteilte sich alles freiwillig und manchmal hatte es Herdentrieb und blieb übereinander und musste per Zahnstocher in andere Regionen getrieben werden.

Ein einziges metallisch glänzendes lila Herzchen kam zum Vorschein!(wer findet es?)  Dies scheint die seltenste Bevölkerungsgruppe des Lacks zu sein. (Das Neonpink geht auf einigen Herzchen eher ins lila... aber dunkellila ist nur eines und es hat sogar Streifchen ...)

 Jedenfalls hatte ich beim letzten Mal auch nur eins dabei und in der Flasche seh ich nichts davon. Egal.

Oben drauf gab es die letzten Tropfen des "the Gel" Topcoats, der sich prima bis zu diesen schlug. Mehrfach vorsichtig mit einem oder zwei Tropfen Aceton verdünnt, tat ers prima,  ohne darunterliegende Malereien zu verschmieren und ohne Bläschen. Diese hatte er sich für heute aufgehoben!  Wie lustig perlendes Mineralwasser kommt er mir vor und es stört mich nicht,  dann hab ich eben Sternchenlimonade auf den Fingern, ist ja sowieso nur zwei oder höchstens drei Tage.

Ich finde es immer wieder interessant, was für Muster und Verhältnisse beim Pinseln entstehen,  ein bisschen wie Wundertüte.  :-)

Kommentare:

  1. This is really nice. I think I've got this one too :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I believe you have it, I remember at least us talking about it ...;-)

      Löschen
  2. Mädchenhafte Wundertüte an Rosenmontag :D Helau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosenmontag? Und das mir als Faschingsmuffel XD

      Ist so ein bisschen wie Finger in eine Tüte mit Konfetti stexken, dieser lack. Das mag ich. Märchenhaft ...jaa, irgendwie so viel Herzchen und pink diesmal. Ich finde es lustig, wie die Mischung jedes Mal etwas anders wird... und jedes Mal genau 1 lila Herzchen rauskommt. In der Flasche hab ich noch nie eines entdeckt ...

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.