08.01.2016

Chhrrr ... zzz ... cchhhrrr ... zzz ...

Psst, Blögchen schläft ...

Momentan gehts mir nicht so wirklich gut und es ist auch sehr nervig und stressig hier im Reich der fingertips... und beides hängt auch zusammen. Zum Lackieren komm ich schon seit Weihnachten  nicht mehr und nehme es mir fast täglich vor. Das kann gut noch ein paar Tage so weitergehen... :-( und ich werde  auch noch alle unbeantworteten Kommentare zu beantworten O:-)

Aaaber ... auch wenn ich nicht lackiere, hab ich doch noch einen Haufen Bilderchen, die ich hier auf dem Blog noch nicht gezeigt habe ... nur auf Instagram. Also zeig ich euch jetzt einfach mal welche, von denen ich der Meinung bin, dass sie euch gefallen könnten, ohne Beschreibungen. Wenn euch was dazu interessiert oder ihr irgendwas dazu sagen wollt, unten freut sich mein Kommentarformular, wenn ihr die Tasten ein wenig kitzelt! :-)

Ich hoffe, dass ich es noch schaffe, mein Gold für Lena zu lackieren,  sobald ich mich für eines entschieden habe... und die Zeit und den Nerv zum Lackieren habe... *seufz*
Ich freue mich,  dass ich noch ein paar treue Seelen habe,  die hier auftauchen ... Dank euch allen!


Lauter uralte Malereien ;-)
::::
Lots of ancient "paintings" ;-)



Hush,  bloggie is sleeping...
At the moment I'm not really well,  it is quite unnerving and stressy here in the realm of the fingertips, and both are connected. Since Christmas I had neither time nor nerves to tickle the polishes... sigh.  That will go for another few days, I guess... :-( but I'll answer all still unanswered comments!  O:-)

But! I don't polish, but I have still some pics I had polished a while ago and only showed them on Instagram ... not here. So I just grab a few and show them to you. Without descriptions, and when you want to know or say things about them,  my commenting form is very happy about you tickling the keys on your keyboard! :-)

I hope I'll manage to get a golden polish out for Lena this week  ... as soon as I can decide, which and find time and nerves... sigh

I'm soo happy,  that I have still some faithful readers, thank you so much!

Kommentare:

  1. Cool!

    Ahh hope you feel better soon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, I'm a bit better but now I have to catch up with things ... and get even better :-))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.