18.01.2016

Grumpf! Grrrmmph... mmbl. Mpf!

... so in etwa fühle ich mich momentan, wenn ich etwas machen willmuss. Es gibt auch Wichtigeres als Kosmetik im Moment, auch wenn ich mich schon ab und zu schminke.

Dieses Wichtigere  fällt  mir momentan schwer genug und irgendwie dümpelt meine Motivation zum Bloggen ein bisschen vor sich hin. Genau genommen ist es die Umsetzung meiner Ideen,  die durchaus noch kommen,  aber mit einem "prima! Aber nich' jetzt! " etikettiert sind. Dann habe ich auch ein bissken den Überblick über meine elfunddrölfzig ungebloggten,  geinstagramten,  aber ungebloggten und weißnichwasnochten Bilder verloren.

Ich bin auch momentan in einer Phase der Umorientierung und ich habe auch genug,  nein,  etwas zuviel Schminkkram. Hauptsächlich Lacke .... mag jemand tauschen?  Kaufen? Ich denke daran,  eine oder zwei Wundertüten anzubieten...oder einzeln? Ich habe allerdings keine Indies ider HighEnd etc, aber des wisst ihr ja sicherlich.

Dennoch möchte ich meinen Blog nicht über die Klippe springen lassen... und in einer Weile macht es mir dann auch mehr Spaß und ich hab dann auch mehr zeit dafür ...hoffe ich doch. Aber es gibt vielleicht auch Änderungen ... *ankünd*

Da ich noch so viele ungebloggte Bilder habe,  zeig ich euch jetzt einfach nochmal ein paar Bilderkens ohne viel Blah. Ich hoffe,  ich erwische keine, die ich schon vor einem Jahr oder so gezeigt habe. Wenn ja, hoffe ich, dass ihr sie alle vergessen habt :o) ihr seht sicherlich auch am Design der Collage, dass zwei achon steinalt sind,  das dritte ist recht neu. ;-)

Ich würde  mich sehr freuen,  wenn ihr mir sagen würdet, was euch davon gefällt! Hoffe doch sehr,  dass. Gefilterte und ungefilterte im wilden Mix.






My dear/s (do I have more than one reader in English these days? *hi Ananka!*

Im not really that well at the moment,  and there is a phase of re-orientation for me. On top I'm not really top motivated at the moment,  more important things than colorful nails are hard enough for me... but I will wind up my bloggie hopefully soon :-)

Because  I have so many unblogged /only shown on Instagram pics at the moment and I have lost a bit,  not completely, my overview, I'll show you some older pics without descriptions, feel free to ask anything. I possibly remember details ;-) I'd be happy,  if you say which ones you like... ;-)

Kommentare:

  1. Ich befinde mich auch grad in einer Phase der Umorientierung, allerdings eher privat. Ich hab hier ein paar Nagellacke, die ich partout nicht loswerde (überwiegend apricot, hellblau, pink). Ich bin allerdings nicht so der Wundertüten Fan. Ehrlich gesagt will ich meine Weggeben-Kiste endlich mal loswerden und das Thema "Kosmetik aussortieren" ein für alle Mal beenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich dachte, ich hätte schon mal hier geantwortet ... aber nix zu sehen o.O also jetzt, ... oder nochmal ;-)
      Bei mir orientiert sich vieles um, privat (aber NICHT in der Partnerschaft /Ehe)) ,"beruflich" und anderen, subtilen Ecken... mehr sag ich nicht online.

      Die vonndir genannten Lackfarben find ich auch schwierig und höchstens Nailartfähig. Das mit den Wundertüten kann ich schon verstehen... mir ging es genauso. Da ich keine Nerven habe, jede Flasche einzeln reinzustellen und mich mit drölfzillionen Minipäckchen rumplagen will, denke ich eben an sowas ... hast du Interesse an bestimmten Lacken und Farben? Dann schick mir ne mail und wir können sehen, tauschen oder auch einfach so... ;-)

      Löschen
  2. Nice I like the orange and green :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank!! It was great how the green waa glowing inthe matte :-)

      Löschen
  3. Dann wird es zwischendrin etwas ruhiger und dann wieder wilder, so ist das mit uns Hobbybloggern eben :)
    Halt' die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir!
      Ja, es ist schön, dass man nicht zu Events "muss" und uber fallenden Besucherzahlen die weniger werdenden Samples beweint. Obwohl, wenn ich plötzlich nur noch ein Viertel so viele Leser /Klicks habe, grummelt schon was in mir ... ein bissken. Mal sehen, wie es weitergeht, und es geht weiter.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.