25.01.2016

Ist die goldige Sabrina ein gutes oder ein schlechtes Mäde??

Mal wieder was simples. Drei Finger mit dem "Lederlack" mit den verwechselten Etiketten)  von der "good girl bad girl" LE von Essence* und zwei Akzentfinger mit dem namenlosen Lack von Sabrina, der mal mehr nach metallischem orange und mal mehr nach warmem gold aussieht.

Ich mag irgendwie den Gegensatz von "krisseligem schwarz" mit glänzendem orangegold.  Leider gehen die irisierenden Spektralfarben der Flakies  des schwarzen Lacks größtenteils verloren und ich bin momentan nicht mehr so begeistert vom Lack wie anfangs... aber den von Sabrina mag ich immer noch sehr. Die Ringfinger sind etwas streifig, aber die pinkies sind schön wie sonst auch.  Einendicke Schicht von beiden seht ihr.

Was denkt ihr?  Gefällt euch einer oder sogar beide der Lacke? Zusammen? Einzeln? Ich mache solche Kombis immer gerne wenn ich mich nicht so richtig entscheiden kann.


Kommentare:

  1. Ich hab mich jetzt so sehr vom Titel angesprochen gefühlt, da muss ich einfach was dazu sagen :)
    Ich finde die Kombination aus Gold und schwarz allgemein sehr schön.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ich bastle ja immer gerne eine Geschichte aus den Namen, hat sich also gelohnt. .. ;-)

      Ich mag diese Mischung auch.hat was klassisches.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. These look nice and go well together :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I wasn't that sure at the beginning, but now I really like it!

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.