21.01.2016

Man sieht mich, man sieht mich nicht ... mit Power Girl obendrauf

Auch wenn mich diese Tage eigentlich nichts mehr in den Schminkregalen soweit reizt, dass ich zum Geld greife,  passiert es, wenn auch nicht öfter als alle sechs Wochen oder so. Wahrscheinlich, weil ich trotzdem gerne sehe, was es alles so gibt. ;-)

Ein Euro ist immer noch ein Preis, den ich dann gerne zahle, besonders wenn es etwas ist, was ich schon ne Weile haben wollte,  auch wenn es sich dann rausstellt, dass es einem amderen recht ähnlich ist *beimswatchenverwechsel* aber er ist anders genug. (Der andere ist "chin chin!" von Manhattans "Birthday Colours", der ist aber weißer und hat winzige orange- grünliche Glitterpartikelchen drin, auch sehr hübsch)

Dieses namenlose Läckchen ist recht sheer und je nach Lichteinfall kann der hübsche  Goldschimmer  schon ganz verschwinden .. mag ich. Daher nenne ich ihn jetzt "man sieht mich, man sieht mich nicht".

Hier ist er,  ohne was drunter. Mal ganz unauffällig.



Natürlich musste oben was drauf und ich packte ein schnelles grafisches Muster drauf.  Der Lack dazu war power girl aus der Superheroes-LE von Essence vor ein paar Jahren. Ich bekam ihn von Mimi bei "Hot oder Schrott ", wenn mich meine Hirnzelle, die für die Erinnerungen zuständig ist,  nicht narrt. Ich mag ihn sehr und er machte sich sehr gut in dieser Nailart, finde ich :-)



Mögt ihr sowas, sheer, bemalt, aber kein negative space?  Ich finds irgendwie interessant.


Danke fürs Lesen :-)

Kommentare:

  1. Mit sheer und funkel kriegt man mich ja gar nicht xD Das blaue Muster stelle ich mir auf einem deckenden Lack aber sehr schön vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* mich sonst auch nicht unbedingt ... wenigstens das Muster gefällt dir, auch was. ;-)

      Löschen
  2. This is nice. I like that Essence :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! The Essence has a gorgeous blue to purple duochrome effect.

      Löschen
    2. Lol and you know I am a fan of duos :-D

      Löschen
    3. Actually, I didn't realize ... I'm not sure, if I like duochromes, because sometimes I don't like the colour combos ... but this one, yes. :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.