22.01.2016

Multibunte Farbtherapie

Das Wetter ist ja hier diese Tage nur kalt... und als Bonus ist alles in trübstes Grau getaucht. Unsereiner braucht ja Farbvitamine für die Optik und die letzte Woche war recht lackarm.

Da musste die Farbtherapie ran :-)

Ich griff mir einige der "Wasserlacke" in diesen Minifläschchen und kleckste los. Da diese Lacke ohne Topcoat so zehn Minütchen halten,  musste was rauf... und weiß passt doch wunderbar. Find ich. Ist das nicht wie Sommer auf den Fingerspitzen?






Ich weiß, perfekte Bilder sind anders,  aber irgendwie will mein Tablet manchmal nicht fokussieren und meine Lampen wollen sich wieder auf andere, inkompatibele Weise profilieren. Sorry. Das Gelb auf der Nagelhaut wollte auch noch einen Logenplatz... mpf. Aber es ist schön bunt ;-)

Minilacke von Primark
weißer matter Glittertopper "Icy Top" von Flormar "IT 04"

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.