29.01.2016

Pyromanenfingerchen mit Theorie

*sieht sich um* naaa,  kommt jemand wegen meinem tollen Titel? Ich hoffe, mein Design ist nicht enttäuschend :-P

Mein Lieblingslack von Anny musste wieder mal ran.

"Hot to handle" verdient seinen Namen, finde ich. Der auf den ersten Blick nur gold wirkende Lack hat einen "glühroten" Duochrome-Effekt, der den Nagel wie rotglühend wirken lässt und das Gold zur Gelbglut  upgradet. Auf den Bildern kann man das auch sehr gut in der Flasche erkennen.  In wieder einem anderen Winkel wird das warme Gold zu diesem gelbgrün, dass man manchmal in ganz heißer Glut entdecken kann,  kurz vor der Weißglut.

Leider heizt dieser Lack dann doch nicht die Fingerchen auf,  nur die Herzen. *hach*

Lieblingslack oder nicht,  bei mir bekommen alle früher oder später was aufs Dach.

Diesmal war es eine (praktisch angewandte) Theorie, und zwar die lila-glitzernde "big bling theory" von Catrice, die ich bei meinem letzten "hot oder Schrott -Wichteln" (veranstaltet von den großartigen Lena und Lotte) von der lieben Laura bekam. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen,  dass die großen Hexes ein dunkleres, bläulicheres violett sind als der Rest. Interessant!

Ick liebe ja lilla mit Jold ... und det schimmat und schillat aba ooch,  mann aba eyy. Echt heiß! *hust*
 Mir verschlägts sogar die Sprache.

Ich bin begeistert, ihr auch? Oder ists zuviel bling?




Kommentare:

  1. Hihi hier! ich! :D
    Finde die Kombi lila mit gold auch sehr schön! Zuviel Glitzer geht doch gar nicht ;-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina :-)))
      Zuviel Glitzer geht wirklich nicht :-)
      LG :-)

      Löschen
  2. Ich mag Gold einfach nicht so XD
    Ich finde Lila-Petrol-Kombinationen schöner ;) [Oder Grün... ;)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee? Nich? Na ja, sowas solls ja geben... ;-)
      Sagen ja viele, dass sie mit Gold "nicht so können ".

      Lila petrol ist aich schön, aber lila-grün hat bei mir auch Nummer 1, oder auch lila-kupfer, oder ... aber lila gold *schmacht* oder grün gold *schmacht *... na ja, bin halt 'ne Goldtante ;-)

      Löschen
  3. Nice combo, they go well together :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I'm very fond of it.... :-)))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.