25.02.2016

Älter geworden. Das hab ich nun davon!

Letzten Sonntag war es wieder soweit,  die Erde hat einmal mehr die Sonne mit mir umrundet.
Damit es nicht gar so schlimm wurde,  habe ich von meinem Holdesten ein paar neckische Teile bekommen.

Nein,  keine Anti-Ageing -Produkte! Die sind eher Vorbeugung und nützen ab einem bestimmten alter sowieso nicht mehr viel.

Spielzeug hab ich bekommen.  Für meine Knipsifikationen!

Auf Instagram hab ichs ja schon gezeigt, aber hier noch nicht.

Ein Linsenaufsatz bzw Clip fürs Handy, für Macro (10x u. 15x) und Fish Eye und Weitwinkel. Klappt bei Makro nur mit einer ganz geringen Tiefenschärfe, muss ich also noch üben ... und damit das besser geht, hab ich noch einen Gorilla bzw.  ein ... wie heißt das?  Gorillastativ?  Na so ein biegsames Stativ bekommen. Mich erinnert es eher an einen Tintenfisch, aber es hat keine Saugnäpfe. Anstatt Kamera oben ist jetzt so ein Handyhalter, wie bei einem Selfiestick drauf und dann jeeht dat janz juet. *hust*




Dann,  ganz ungeburztaglich,  hab ich mir selber für üppige 2, 99 eine App gekauft, eine Kamera- und Bearbeitungsapp. Die beste bisher, finde ich. Nennt sich Cameringo+. Es gibt auch eine light Version zum kostenlosen Probieren.   Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach,  ich will hier jetzt keine Review machen, wenns vielleicht zu langweilig ist ;-)

Ansonsten ist bei mir jetzt App erforschen angesagt, mit und ohne das neue Zubehör. Warum isses denn jetzt wieder so unscharf? Und jetzt toll? :-S

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! Du kennst immer Sachen... Ich wusste gar nicht, dass ews solche Sachen für ein Smartphone gibt. BIn gespannt auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) *knickschen*

      Na das Stativ ist eigentlich für ne Kamera ... nur der Handyhalter macht es zu einem Handystativ... die Linsen/Clips sind j schon eine Weile durch die internette Welt getrieben... und ich wollte sie nie online kaufen, hatte siebnie vorher in den Läden gesehen... jetzt weiß ich warum:sie waren in einer Ecke, wo ich nie reinsehe >-<

      Ich bin auch schon auf die Fotos gespannt ... die Appfotos sind schon hier auf dem blog und Insta zu ehen, das ist jetzt meine Standard App zum knipsen. Bloß der Rest ... kommt noch :-)))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.