18.03.2016

Das Spiel der grafischen Nagelkünstler findet auf der blauen Modenschau statt!

Irgendwie macht das Titel-schmieden erst richtig durch das Übersetzen Spaß! :))
Die blaue Modenschau von Anny hab ich euch,  glaub ich,  schon gezeigt. Als sie mal neu (und moderner?) war. Ein Traum zum Aufpinseln! Eine Schicht ist perfekt und trocknet,  bevor dunden Namen buchstabiert hast!

Nach dem österlichen Zuckerpastell vom letzten Post  sollte es mal wieder weniger süß werden. Blaugrau empfinde ich als eher unsüß (nach was schmeckt das Blaugrau eigentlich?  *leck* ah!  Nagellack!)  und ich wollte eine mitteldunkle Farbe fur den namenlosen Topper, der wohl innerhalb der mit "game of graphics" benamsten LE nur ne Nummer hat.

Den Topper habe ich von Shirley von Lack'n'Roll ertauscht. Den anderen ertauschten Lack hatte ich ja euch schon gezeigt :-)

Ich liebe ja diese mattglitzernden Topper, die Zufallsbilder auf den Nägelchen hervorrufen!  Ich glaube,  mich zu erinnern, dass dieser Topper damals eher ungeliebt war, weil die Teile sehr groß sind. Genau deswegen fand ich ihn auf den ersten Blick so toll! Ja,  ich bin mal wieder AusderReihetreterin.

Ich sitze bei solchen Toppern gerne da und besehe mir die Zufallslinien,  Dreiecke, Kurven ... ein Nagel hat nur drei oder vier Teile, die runden,  ein anderer ein Linienwirrwarr,  ein anderer hat sogar ein Auge bekommen,  wo der kleine schwarze auf dem großen weißen gelandet ist. Alles sowas :)))

Ich nehme aber mal an,  dass ich bald trotzdem einen meiner Jellies drüberplempern werde ... mal sehen. Wenn es vorzeigbar ist, werd ichs euch zeigen ;-)


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich hatte den Topper auch zuletzt zu Grau getragen - und habe mich geärgert, dass die Fitzel so abstehen ;)

    Also: Ein Design, ganz nach meinem Geschmack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke! :-))

      Ja, sie stehen etwas ab, aber wenn sie genügend hochstehen,knips ich sie mit der Nagelzange ab *höhö* dann gehts ganz gut.

      Löschen
  2. Ich liebe deine Posttitel! das Design sagt mir auch zu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö* das Titel machen ist mindestens so schön wie das lackieren ...

      Der Topper ist schnieke, find ich. Freut mich, dass es dir gefällt! :))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.