23.03.2016

Deine Witze müssen eiern, diese Dotterdots sind ja auf elektriiiischem Untergrund!

:)))

 Diesmal habe ich einen Frankenlack dabei und so habe ich einen doppelten Einfluss auf den Titel  ;))) ich hatte das "durchschnittsgelb" mit einigen Tropfen orange "aufgedottert". Det Name musste dann einfach sein... ;-)

Elecrtriiiiiiiiiiiiiiiic (ich weiß nie, wie viele "i" da drin sind, ich denke, diese reichen bestimmt :-P) aus meinem Shelfie-Gewinn ist eine wunderbare Basis in Ultramarinblau und zwei dickere Schichten sind bei meinen kurzen Nägeln perfekt.

Dieses schöne Dunkelknallblau habe ich mit dottergelben Dots  gekrönt. Auf den Bildern noch ohne Topcoat, ich mag den 3D -Effekt.

Wie ihr sehen könnt, sind mein Pulli und mein Zopfgummi nicht ganz unschuldig bei meiner Farbwahl ... :o)

Seit meinem letzten Gepunkte bin ich wieder bei meinen Dotting Tools gelandet. Long time no dot!


Kommentare:

  1. Eine coole Kombination!
    Besonders zu dem Pulli und dem Haargummi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe ja dieses "electric blue" und safrangelb /dotter/senf (nun bekomm ich Appetit ...) und zusammen ist das ganz stark, zumal das auch ein blau-gelb ist, dass nicht "Möbelschwede" blökt ;-)

      Dazu ein rost/ziegel Lippie und ich bin begeistert :)))

      Löschen
    2. Stimmt, an den Möbelschweden habe ich auch überhaupt nicht gedacht :D
      Senfgelb ist auch so eine Farbe, die ich an anderen toll finde - an mir gar nicht ;)

      Löschen
  2. Ich kann mir das blau soloan dir total gut vorstellen. Die gelben Punkte sind nicht so meins, auch wenn die Farben gut zueinander passen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) solo war auch schön :-) aber ich bin diese Tage recht dotterich ; und da mussten halt Dotter-Dotter ran. Zweisprachiges pun intended ;-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.