09.03.2016

Lila mit lila Geschrubbel und grünen metallischen Erbsen, dazu ein bissel Fingeryoga

Schon wieder ein Griff ins Archiv... aber das musste irgendwann mal raus XD

Lauter namenlose Lacke... daher ein eher uninspirierter Titel. Aber die Pinselei ist trotzdem ganz hübsch geworden. Grüne  Erbsen von Kiko kullern über einen von Claire's mit trocknem Pinsel angeschrubbelten YouStar-Untergrund.

Da ich mir beim Posieren im eher miesen Licht, wie so oft, einen abgebrochen habe (wer nicht?), fing ich an,  ein bissel rumzuspielen. Früher war ich ja als "Gummifingertante" bekannt und das kam mal wieder zum Vorschein ...

Igendwie ist das ja immer so ein Eiertanz, das spärliche Licht so zu haben,  dass es dort ist, wo es sein soll ... aber wem erzähl ich das? Also irgendwie machten Verknotungen mehr Spaß als "hübsche" Bilder... und nun gibts eben Nailart -Yoga. Seid beruhigt, danach sind alle anderen Haltungen einfach, oder sie kommen einem wenigstens locker vor.




Kommentare:

  1. Verrückte Kombination, die ich nie ausprobiert hätte. Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte da einfach drauflos gepinselt ...:-)

      Löschen
  2. Hallo Moni

    die Kombination der beiden Farben gefällt echt gut. Manchmal muss es einfach etwas knalliges und anderes sein :D

    *hihi* dein Fingeryoga ist auch nicht schlecht. Vielleicht trägt es ja zur Entspannung bei wenn man sich vorher Stunden verrenken musste um bei dem grauen Wetter doch noch ein gutes Foto machen zu können. Geht mir leider derzeit ständig genauso :(

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !


    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Danke :-))

      Es ist wirklich alles viel entspannter nach einigen dieser Verknorkselungen ...;-) ich denke, das geht vielen so ...

      Ich seh später mal in deinen Blog!

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.