29.03.2016

Spiel mit meiner Münzanstalt, denn im brasilianischen Dschungel ist flüssiges Gold, nahe der Mandarinenbucht!

Dies waren meine "Osternägel" :-)

Keine Osterfarben im klassischen Sinne, aber ich liebe diese Zusammenstellung! Goldgekrakel finde ich sowieso immer hübsch und auf diesen Farben gefällt es mir wirklich gut, besonders wenn alle Fingerkens so nebeneinander sind.

Jeder Finger bekam ein anderes Muster, da ich mich wieder mal nicht für eines entscheiden konnte.
Das Gold von Claire's ist recht kühl und blass, aber trotzdem eindeutig Gold und es hat eine schöne Spiegelung. "Normal" für alle Nägel finde ich ihn gar nicht so hübsch wie als Muster!

Zwei der der drei Lackfarben sind warm,  eine kalt. Ich mag warm-kalt-Kontraste, gerade in der blau-grün -Runde, also aqua mit pistazie und türkisblau :-) Findet ihr sowas zu bunt oder gar schrecklich? ;-)

Verwendete Lacke :
Play with my mint (Essence)
Mandarine bay (Essence)
Brazil jungle (Essence)
Liquid metal gold (Claire's)


Kommentare:

  1. Immer wenn ich diesen Liquid Metal Nagellack von Claires sehe, ärgere ich mich, dass ich dem nicht hinterher gejagt bin! Ich habe so viele Silber und Goldtöne gekauft, die alle viel zu durchsichtig für solche Designs waren. Dein Design sieht aus wie professionell gedrucktes Geschenkpapier. Find ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe diese Linien auch so... grade wegen, weil wiendu sagst, sehen aus wie gedruckt. Ich werde auch sicherlich öfter sowas machen :-)))

      Das mit dem Ärgern kenn ich so gut! Mir ging es Jahre so mit dem Kiko mirror Metallic gold. Das sah ich einmal im 1 Euro Eckchen!!! Und hatte einen Geizanfall:"ach, ich hab ja schon zwei Gold und es ist ja vielleicht auchbeher orange metallic" *kopfauftischknall*

      Als ich mich dann umentschieden hatte, richtig, gabs ihn nirgends. *indentischbeiß* die Essie gold und so waren ja viel zu teuer und nur LE. Seitdem rannte ich allem hinterher was ähnlich war und nun habe ich eine ganze menge hübsche Gold Lacke *lach* und dann kam Claire's mit dem hier für knapp 7 oder 6 teuro ... mpf. Ich wartete tapfer fast ein Jahr, bis dann alle 2 Euronen kosteten... jahuchz!

      Nun warte ich übrigens auf die gleichenart auf die nächsten Sonderpreise bei Claire's, wegen dem Holo .... XD

      Ich kann dich also gut verstehen.

      Ich hab auch den roségoldenen von Claire's, aber den würde ich gerne weitergeben /tauschen, weil ein bissel zu rosa für mich. Fallsndu willst...?

      Löschen
  2. Stimmt, da hat Lila recht: Geschenkpapiernägel :)
    Sehr tolles Design, der Lack sieht ja klasse aus, schön deckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)))))
      Höhö Geschenkpapier passt ja auch zu Ostern ;-)

      Löschen
  3. Ich finde das Design schön :)
    Mir persönlich vllt ein bisschen zu bunt, da wäre ich bei einer Farbe geblieben, aber so als Inspirationsquelle echt klasse!

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Colli! Eine einzige Farbe ist aber bestimmt auch toll für sowas!
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.