26.04.2016

Auswanderungswillige Lacke gesichtet!

Alle Lacke sind jetzt reserviert!  
Sobald der Verkauf getätigt ist, werde ich diesen Post hier löschen. 

Ich habe aussortiert, habt ihr Lust auf einen Blogsale?  :-))

Es sind momentan 32 Lacke von diversen Marken,  Essence, p2,  Manhattan, Claire's, Orly, Maybelline,  L'Oreal, Misslyn L. A. Colors, Kiko und Primark.

Viele sind aus LEs und nicht mehr zu haben,  einige sind auch Minis.

Alle sind einmal verwendet,  als Swatch, in Nailart  oder auf allen Fingern,
Farben, Finishes,  Namen  und anderes geb ich gerne auf Anfrage. Ich werde weitere (Einzel-)Fotos in diesen Post stellen, wenn gewünscht.

ich biete euch jetzt erstmal alles zusammen an,  für 35 Euro plus Wunschversand.

Wer nur einzelne sehen/haben möchte, ich lasse mit mir reden :-)

Oder, wer was Tolles hat, vielleicht auch als Tausch?  Es muss keineswegs ein eins zu eins Tausch sein. Ich bin für Vorschläge offen!


Kommentare:

  1. Da hast du echt einiges aussortiert - Hut ab! Pink, Orange, Smaragdgrün, Glitzer und Co ist nicht so meine Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, und dabei können gut noch weitere kommen. Wenn du was bestimmtes suchst, frag tuhig, vielleicht hab ichs bloß noch nicht aussortiert ... ;-) ich stelle einfach fest, dass ich nicht so viel brauche, ich bin zufrieden mit dem, was ich habe bzw was nach dem Aussortieren übrig ist. Auch dann hab ich noch ne Warteschleife für einiges ...

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlic bedient. Meine Nagellacktasche geht kaum noch zu xD

      Löschen
    3. *höhö* kenn ich. Ich habe aber jetzt grad wohl schon jemanden gefunden... und werde alles im Artikel als "reserviert" markieren, bis das Geld angekommen ist und so. ;-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.