07.04.2016

Da ist ein kleiner Karneval auf dem blauen Himmel!

Hallo,  ihr lieben Treuen! Ich lebe noch... einigermaßen. Hier ist momentan tägliches Feuerwerk... und auch wenn ich noch lackiere und knipse, schaff ich es nicht zum bloggen und ganz neu ist auch eine Instagram -Pause bei mir erhältlich, auf allen 6 Kanälen. Aber jetzt zeig ich euch nacheinander alle geknipsten  Pinseleien,  erbarmungslos ;-)

Hier hab ich mal wieder mein liebstes hellblau rausgekramt, ein schönes himmelblau, es hat den poetischen Namen "339" (die irgendwo online heumschwirrenden Namen ignoriere ich grundsätzlich) und den "little Carnival" von der "pocket me" LE von RdeL young.  Eine süße mischung aus konfettibunten Hexies mit schwarzen "Fusselchen".

Eine Schicht macht doch ein tolles Ergebnis, oder? :-)


Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.