18.04.2016

Die gelierte engelhafte beschwingte Pflanzenfarbe ist die Basis der Linien aus der Essenz des brasilianischen Dschungels mit reich gefärbten Jadeperlen

Mal wieder ein abendfüllender Titel  :-))))

Diesmal hab ich auch mal Firmennamen mitverbraten :-D

 Ich will es endlich mal schaffen, auch bei den LilaLauneLacken mitzumachen :-) die Idee find ich gut, aber zu den Taten hatte es bei mir noch nie gereicht. Hier könnt ihr Shirleys Lack und die Galerie sehen :-) sie hat aber auch wieder einen schönen Titel gewählt  :-)) und einen interessanten Lack. Steffi und Susi sind auch noch mit dabei.

Es ist auch ein engelhaftes lila geworden,  das sich komischerweise indigo nennt. Für mich ist es fern von der Pflanzenfarbe, die ja eigentlich das Jeansblau ist... *mäkel* aber vibrant stimmt!

Eine tolle Farbe, die wirklich vibrant/beschwingt/knallig ist (und sich mal wieder schwer knipsen lässt. Manchmal wirkt sie fast indigo *lach* was aber nicht der Fall ist, es ist eindeutig lila)  .

Heute kurz und knapp,  da wir heute einen 90. Geburtstag in der Familie "beservicen".

Deswegen nur schnell noch die verwendeten Lacke!
Vibrant indigo - angelica (gel effect)
Brazil jungle h essence (the gel)
perle de jade color riche - L'Oreal



Kommentare:

  1. Uuufff, was ein Titel!
    Aber ein schickes Design hast du da kreiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :od
      Momentan machen mir die Titel mindestens so viel Spaß wie das Lackieren ... :)))) merkt man das? *unschuldigguck* dank dir, meine Liebe ♡

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.