09.04.2016

Glück gehabt! Der brasilianische Dschungel wird italienisch mit Liebe trocken gewischt

:o)

Ein schöner Titel mal wieder. Musst sein,  weil ich mich aufgerafft habe, einen der drei noch unlackierten Shelfielacke zu nehmen.  #lucky ist ein schönes pink, in der Barbie -Familie im dunkleren Bereich, so würde ich es kurz beschreiben.  Und ich muss sagen, lackiert fand ich die Farbe eigentlich gar nicht so schlecht!!!  Ich will es andermal nochmal probieren, er muss nicht gleich weiter wandern. Glück gehabt! ;-) die beiden letzten roten unlackierten höre ich hoffend aufatmen...

Sooo. Oben auf das glückliche pink pinselte ich trocken, zuerst mit Italy von p2,  dann mit brazil jungle und mit love is in the air,  beide auch aus dem shelfie (und beide schon lackiert).

Ich hatte nichts abgedeckt vor dem drybrushing und ich muss sagen,  es war nur wenig Gemansche,  siehe Bild, und es war ruckzuck abgemacht.  Dafür stellte sich das Licht an *quängel* und auch mit viel Bearbeiten sieht alles noch ein bissi komisch aus... und so viele halbgute Bilder hab ich auch gar nicht :-\

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bissel ... ich mochte es recht gern, auch wenn ich das grün ein bissel zu hell im Mix fand.


Kommentare:

  1. Wenn der helle ein dunkler wäre, würde der Effekt vielleicht noch besser heraus kommen :D
    Ansonsten gefällt mir diese trockene Geschichte sehr ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit dem dunkel kann ich dir nur zustimmen. Ich mag dieses Trockenpinseln auch sehr und hab noch ein paar Ideen dafür (grad beim Tippen bekommen...) :-P

      Löschen
  2. Dry Brushing könnte ich auch mal wieder, finde aber Gelb und Rosa passen sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache es auch viel zu selten... gelb und rosa sind wunderbar zusammen :)) ich muss es auch mal wieder mit orange kombinieren ... so schön quietschknallig *höhö*

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.