12.04.2016

Kleiner Emir, großer Brauenvernichter

Ganz schnell möchte ich euch noch ein kleines Beautytool aus vergangener Zeit zeigen... aus meiner hintersten Ecke. Bin ja beim Durchsortieren meines Krams.

Darf ich vorstellen: Emir,  der Minirasierer, geboren um 1970... schätz ich jetzt mal.

Emir war dafür zuständig, den modebewußten Damen die Augenbrauen zu vernichten. Sein Kahlschlag sorgte für eine freie Bahn beim Balken ziehen  Brauen zeichnen. Ihr wisst schon, diese Halbkreise über den Äugelchen.

Isser nicht süß?

Wer sich jetzt fragt,  ob ich ihn verwende(t habe): Neee! Ich musste ihn nur mitnehmen, weil er so süß ist und meine Puppen hab ich damals auch nicht damit rasiert. Leider ist die Packung mit Ersatzklingen irgendwann in der Weltgeschichte verloren gegangen.

Im Rahme meiner Ausmistereien wäre ich auch bereit, ihm einem Sammler für Beautytools abzugeben... falls es sowas hier gibt ;-)



Kommentare:

  1. Der sieht irgendwie retro aus! :")

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isser auch, Christina! Ende Siebziger, denk ich.
      LG aus Berlin! :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.