13.04.2016

Mitternacht funkelt es pünktlich 387 Mal

Momentan bin ich ja beim Aussortieren meiner Schminksammlung (Blogsale oder Tauschpäckchen anyone?)  und greife mir am liebsten alte Lacke, die ich schon ne Weile mal wieder lackieren möchte.

Diesmal ist es Midnight Sparkle von den Birthday Colours von Manhattan,  ein für mich recht "jeansiger" matter Farbton. Der hellblaue Mikroglitter wirkt auf dem Nagel eher wie "angewaschenes Denim". Auf dem Nagel wirkt die Farbe dunkler als im Fläschchen.

Obendrauf kam eine breite schräge Linie aus unregelmäßigen Dots (schon wieder eine gepunktete Linie!) Flormar 387 passte schön dazu, auch wenn er eher roségold ist als kupfer. Ich wollte damit ein bisschen auf Nieten im Denim anspielen. Ob es 387 Dots geworden sind? Bin zu faul zum Zählen.

Ich mags sehr gerne und ich hoffe,  ihr irgendwie auch :-P




Kommentare:

  1. Auf jeden Fall: So schöne Punkte gehen doch immer =)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nüch? *nicktzustimmend* :-))
      Danke :-)

      Löschen
  3. Sehr hübsche Kombination, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Ich bin richtig begeistert von dieser Kombi! :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.