02.05.2016

Mittenmang im Lauchgrün

... oder: grüner wirds nicht! Wenigstens nicht bei mir ;-) Endlich habe ich mal wieder eine Farbe passend für Lenas Lacke in Farbe .. und bunt!   :-) lackiert hatte ich schon vor ein paar Tagen,  aber jetzt will sie mittelgrün für ihre "Lacke in bunt ... und Farbe" haben und ich hatte letzens meinen allerliebsten,  allerersten und allergrünsten Kiko lackiert. Was will man mehr? :-P

Endlich schaffe ich es mal wieder, euch meine Lackfinger zu zeigen. Es ist hier viel los,  was meinen Kopf vom Blogpost schreiben abhält ... und schon rutschen die Leserzahlen ins Minus. Aber ich freue mich,  dass einige, die mir wichtigsten, weil treuen, noch kommen lesen und sogar kommentieren!  Yayyy! Dank euch ganzganz dolle!

So,  zurück zum grün. Dieser Grünton wirde von mir etwa ein Jahr angeschmachtet, weil ich mir keinen vollpreisigen Kiko leisten konnte (jetzt kauf ich keine,  weil ich auf die Sonderaktionen warte bzw. keine neuen Lacke brauche...) und dann gab es eine Sonderpreisaktion und ich kaufte.

Ich liiiieeeeebe dieses grün! So sehr, dass ich nix draufpinseln wollte! Jibts ooch. Er hört auf den poetischen Namen 391.

In meiner Wintergartenküche ,wo ich auch "sonst" sitze,  und auch lackiere, merkte ich, dass es ein klares Schnittlauchgrün ist.  Leider riecht der Lack nicht danach ;-))

Mehr brauch ich nicht zu sagen,  halt, ja,  doch,  er lässt sich auch jetzt,  nach ca. 3 Jahren,  noch wie am ersten Tag lackieren. Prima!





Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir richtig gut! Also diese grün passt leider nicht zu mir. Ich habs mir bei Kiko mal auf nen Tesastreifen gemacht und wir werden keine Freunde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Lila! Schade, wenn einem was gefällt und nicht passt... aber schön, wenn man es vor dem Kauf herausfinden kann.

      Löschen
  2. Auf der Kiko-Seite heißt er sogar -grass green- ;) Passt also perfekt zum Schnittlauch. Ich mag ja so gras- pardon Schnittlauch-grüne Lacke auch ganz gerne, aber wenn dann eher mit Gefunkel. Gut, im "normalen" Blogger-Lackschrank ist dafür ja meistens das ein oder andere Kraut gewachsen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wirklich? Ist ja mal ein passender Name! Obwohl, das war bestimmt ein Vertipper, denn es muss "Lauchgrün" heißen ...XD

      Gefunkel kann ich für mich immer noch drauf packen und bei diesem Lack will ich komischerweise gar nix mehr draufpacken ... O_o ungewöhnlich.

      Löschen
  3. Totales Grasgrün :D

    Und: Durchhalten, wir Mini-Blogger halten zusammen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nüch? Ich liebe es!

      Klar halten wir durch und auch zusammen! :-))) mir sind eine Handvoll liebe treue Blogger lieber, die auch treu kommentieren (daaannnkkeee!) als tausende leise Klicker ... und über tausende liebe Kommentatoren denk ich jetzt nicht nach, das wäre auch nur Stress ;-)

      Löschen
  4. Yeah, ein Herz für Gras äh Lauchgrün! :D Macht gute Laune :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawollja! Lauchgrün! So eine tolle Farbe! :))

      Löschen
  5. Yeah, wenn das mal kein grünes Grün ist :) Geile, knallige Farbe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, liebe Lena, für dich musste ich doch mein allerliebstes Grün, das mit dem besonderen Aroma, rausholen! Für mich das tollste Grün überhaupt ;-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.