06.06.2016

Himmelblau mit Goldschnörkel

Endlich hatte ich mal wieder vor ein paar Tagen Zeit und Nerv gleichzeitig und ich habe genailartet :-)))

Ganz simpel nur, aber ich mag es. Gold und blau ist ja so ein Klassiker ...

Ganz einfach auf den blauen Kiko mit einem Zahnstocher und meinem goldenen Lack aus der precious metal LE von RdeL. An Nummern und genaue Namen kann ich  mich jetzt nicht erinnern und ich blogge grad von unterwegs. Wens interessiert, der darf mich gerne fragen ;-)

Irgendwie wird es ja immer anders als gedacht und so wurde aus dem schmalen Streifen  in meiner Phantasie doch ein recht breites Band,  aber des is okee.

Ihr seht, es geht hier im Schneckentempo weiter ... danke fürs treue Kommen und Lesen!


Kommentare:

  1. Ich finde es immer witzig, dass du so viel Gold verwendest - ich bin ja immer auf der silbernen Schiene :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher mochte ich auch lieber Silber ... jetzt eben Gold. (Ein Zeichen von Alter? ...huuu) aber irgendwann möchte ich auch mal was mit Silber dekorieren... irgendwann mal ;-)) vielleicht sollte man das selbe mal in Silber und mal in Gold machen? *grübel*

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.