29.06.2016

Mal wieder was gewonnen :))

Ja,  meine Lieben,  det jibts ooch mal wieda!

Auch wenn ich ja eigentlich meinen eigentlich noch recht überschaubaren Kosmetikhaufen  reduziere, auf das was mir wirklich wichtig ist, mache ich doch manchmal noch bei Giveaways mit... und diesmal habe ich über Facebook wirklich mal gewonnen *froi*

Die ggesamte "Bloggers Beauty Secrets", einmal rauf und einmal runter!
Das sind vier Paletten mit unterschiedlichen Themen,  vier Nagellacke und ein Kosmetikbeutel.

Hier ein paar schnelle Bilderkens für euch und wenn ich mit allem ein bissel rumgepinselt habe,  bekommt ihr eine monikasische Review. :-)

Kennt ihr die Produkte? Mögt ihr sie? Wenn nein,  warum nicht?  ;-)



Kommentare:

  1. Ui, Gratulation =)
    Mit Hello Beautiful lässt sich toll stempeln =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freu mich sehr, trotz oder weil ichs nicht dringend brauche ... komischer Gedanke, nüch?
      Stempeln tu ich ja nicht, aber trotzdem interessant, weil das gute Pigmentierung bedeutet :-)

      Löschen
  2. Ich bewundere, wie du immer Gewinnspiele entdeckst und es schaffst, was zu gewinnen ^^ Coole Sache!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Das Gewinnspiel tauchte einfach in meiner Timeline auf ... und ich mach ja nicht bei allem mit und hab auch seit August nichts mehr gewonnen (und seit Oktober keine Samples mehr bekommen)

      Wie ich das schaffe, weiß ich leider auch nicht ... ^^

      Löschen
  3. Gratuliere! Ich habe die LE im Laden gesehn und nichts mitgenommen... Die Designs sind echt süß aber es waren nicht meine Farben bzw. Farbzusammenstellungen. Weiß geht an mir gar nicht, taupe geht an mir unter und ich kann diese ganz knalligen Blushes nicht tragen. Schade, schade, denn ich fands echt hübsch. Vielleicht find ich noch irgenwdann meine Nude Palette die nicht ganz so nude ist *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Gekauft hätte ich auch nichts, muss ich zugeben und einiges wird auch weiter wandern. Sooo knallig findenich die Blushes bei mir gar nicht, aber mein Pinsel nimmt schön wenig auf und verteilt es gut.

      Nude bedeutet ja nur "nackig" ... also wie ungeschminkt, die töne, die natürlich bei dir vorkommen und die sind bei jedem anders... also sie ist dann nur für dich nude und für andere nicht ;-))

      Löschen
    2. Ich interpretiere nude als dezent. Wenn ich exakt meine Hautfarbe immitieren soll frag ich mich wofür ich die Lidschatten überhaupt brauche xD

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.