29.07.2016

Ein Paket Feuchtigkeit :))

Ich bewerbe mich ja diese Tage sehr selten bei all den Tests... nur noch, wenn mich das Produkt wirklich für ein echtes Benutzen interessiert. Also nicht nur Neugier. Um so mehr freue ich mich,  wenn ich dann wirklich etwas bekomme :-)))

Dieses üppige Produktpaket hat mich auch fast in der richtigen Sekunde erwischt: heute habe ich eine andere Probetube leer gemacht und überlegte, was ich wohl als nächstes leichtes Sommerprodukt kaufen würde ... weil ich such ja ne Gelcreme oder so, für "wenns nicht so fettig sein soll". Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden und so machte ich letztens bei Rossmanns Testbewerbungen mit.

Da klopfte der Paketmann! Jawollja.

Passt doch nahtlos! :))

Ich werde in ein paar Tagen einen ersten Eindruck posten,  die einzelnen Produkte dann nochmal nach längerer Benutzung vorstellen... wenn sie euch interessieren.

Einige der Produkte habe ich noch nie probiert, wollte ich aber schon ne Weile... wie die Ampullenkur (obwohl ich immer bei den zu brechenden Glasampullen kritisch bin... ob da Splitterchen sind?) und die Tuchmaske ... mein Holdester wird sich freuen :oD



Kommentare:

  1. Du bist ja ein richtiger Glückspils :D Ich bewerbe mich auch nur noch für Testprodukte wenn mein letztes Exemplar kurz vor Ende steht. Aktuell teste ich eine Foundation weil meine BB Cream in 1-2 Monaten leer geht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :))) klappt leider nicht jedes Mal, aber irgendwie immer, wenns besonders interessant oder nötig ist *froi*

      Viel Erfolg beim Testen, dass du endlich mal was findest, was gefällt und vertragen wird ... ;-)

      Löschen
    2. Lol das ist ja ein glücklicher Zufall!
      Dank dir! Ich bin noch dabei die richtige Kombination für mich zu finden.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.