17.08.2016

[PR-Sample] nurbesten lässt mich testen !

Ja, jetzt bin ich auch im Club  ;-))

Ich bekam im Juli eine Anfrage von nurbesten, ob ich nicht mal ein paar Samples bekommen möchte. Natürlich, was für eine Frage. Ich bin zwar momentan am Minimieren meines Krams, aber auch wenn ich zurzeit weniger blogge, lackiere ich doch und nailarte so oft ich kann.

Da ich ja nie online bestelle, ist dies eine wundertolle Möglichkeit, an den Krams zu kommen, den es sonst nicht im Laden gibt, oder nur für viel mehr.

Also, gestern ist mein Paket angekommen. Wer mich auf Instagram verfolgt, hat ja schon ein bissel gesehen ;-)) Einiges könnt ihr bestimmt schon erkennen ;-) Hoffentlich schaffe ich den ersten Post dazu morgen, denn ich hab heute schon damit rumgespielt *gg*

Kleiner spoiler:  ich bin bis jetzt begeistert, auch wenn es Überraschungen gab ;-)

Hier nochmal das Paket auf einen schnellen Überblick. Wenn ich die Sachen probiert habe, gibts alles als Extra-Blogpost.

Zusätzlich gibt's hier auch einen Rabattcoupon von nurbesten.de, das übliche 10% auf nicht reduzierte Waren und versandkostenfrei: SMML10

Ich kleb ihn mal in den sidebar und würde mich freuen, wenn jemand ihn mal benutzt;-))

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Und wie ich mir schon gedacht habe: Nail Art Krams. BIn gespannt wie du die Produkte findest und freue mich auf Designs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Erster Test ist soeben online gegangen :-)))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.