12.08.2016

Sei fröhlich und grins mal, es kommen eherne Zeiten!



Ich weiß, ehern ist nicht bronzen. Aber es passt besser in der Übersetzung,  finde ich ;-))

Be happy and smile kam ja in meinem Essence -Gewinn letztens. Wer mich kennt weiß, dass zartes  zuckerwatterosa mit Schimmer nicht gaanz so  meinen Lieblingsfarbe ist... aber auch,  dass ich matte Lacke mag.

Also druff damit,  damit ich weiß, was ich davon halten soll :-)

Zwei schnelltrocknende Schichten lieferten ein nettes Ergebnis und da ich kaum mehr  erkennen konnte, dass dies nicht weiß sondern zartrosa ist,  ist das eigentlich ok. Durch die matte Oberfläche wirkt der Schimmer auch nicht so schimmerig, sondern eher "strahlend"... verstehst du, was ich meine? Dass es ein zartes rosa ist,  merke ich eigentlich nur, wenn meine Finger auf weißen Untergründen sind... oder anderen Pastellfarben. Geht also noch ;-)

Auch wenn der Lack auf den Nägeln nicht ganz so zuckrig wie befürchtet aussieht, durfte er nicht alleine bleiben. Ich tupfte ihm etwas "bronze upon a time" oben drauf und es ist auch irgendwie etwas gradientartiges geworden..  :-)

DasnErgebnis erinnert mich irgendwie an einen Seidenstoff... wie der heißt, da müsste ich erst mal ne Weile grübeln ... aber ich kann mir die Mischung gut zu einem schönen Abendkleid oder auch für eine Braut vorstellen,  vielleicht mit einem etwas gelungeneren Gradient ;-)

Na ja,  ich weiß noch nicht,  ob ich den Essencelack behalte,  oder ob er doch zu zuckrig ist,  ich bin ja grad am Minimieren ;-)



C

Kommentare:

  1. Ich bin erstaut wie gut dir weiß steht. Das Glitzer nimmt dem Ganzen auch etwas die Härte. Weiß kommt mir jedenfalls nicht mehr auf die FInger und auch ziemlich ungerne in den Kleiderschrank... Die Farbe sieht an meinem Hautton einfach komisch aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😊
      Es ist kein reines weiß, sondern ein ganz zartes rosa, mit silberweißem Schimmer. Dadurch hat es keine TippEx-härte.
      Aber manchmal mag ich auch knalleweiß... aber hauptsächlich als Basis.
      Weiß kann durchaus eine seltsame Wirkung haben, das kenne ich auch. ..

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.