17.09.2016

[ PR-Sample Review ] Pünktlich bunt auf Italien mit nurbesten

So, das wars wohl jetzt mit dem Sommer! Gestern war es abends noch lange schön,  so dass wir endlich die Gelegenheit ergriffen und dieses jahr das erste Mal (!!) abends noch draußen, beim Inder,  saßen. Nun scheints ja wohl ernsthaft zu herbsteln, aber meine Designs hier werden noch etwas sommerlich bleiben, da ich sie in meiner Blogpause gepinselt habe... ;-))

Auch wenn ich sie dank meiner Hölzchen und anderen Tools nie wirklich vermisst habe, wollte ich ja trotzdem schon eine Weile so ein Dotter-Set haben und Dank der Möglichkeit bei nurbesten.de eine Testbestellung zu machen, suchte ich mir ja dieses tolle Pinsel-und-Dotterset  aus. Kan man ja eigentlich nie genug haben, besonders ich als Pinseloholikerin *gg*

Bei diesem Punktausbruch habe ich alle Größen dieses Sets in mehreren transparenten Farben gedottet. Es hat mir, wie immer, viel Spaß gemacht und nun weiß ich nicht wirklich über tolle Eigenschaften und Features zu berichten. Es sind halt Dotting Tools,  sie machten brav ihre Punkte und wenn man sie abwischt, klecksen sie auch nicht. Die Unterschiede der Größen war manchmal mehr und manchmal weniger, je nachdem wie viel dicker Lack an den Kullern hing. Manchmal zog er auch Fäden, also alles normal mit den Tools ;-)

Also nix dran auszusetzen, Test bestanden!

Die Lacke, die ich genommen hatte waren Italy von p2 untendrauf als Basis und oben eine Handvoll meiner Jellies. Ich könnte die Namen zusammen bekommen, hab ich aber grad keinen Nerv dazu... wenn euch was interessiert, sie sind auf dem kleinen Bild in der Mitte und sonst... ihr wisst schon, wo es zum Kommentieren geht ;-))

Dank meines schönen neuen, am Tisch festgeschraubten Tablethalters kann ich jetzt auch etwas einfacher Fotos mit beiden Händen machen, obwohl es auch noch manchmal akrobatisch werden kann (Nasenauslöser...)

 Irgendwie fiel mir beim Collage basteln auf, dass ich beim Farbe korrigieren nur auf die Hautfarbe gesehen habe und so sieht das gelb eher matt grün aus... sorry. Aber vielleicht ist es trotzdem schöner als magentafarbene Alienhände... ;-)) irgendwie ist der Autoweißabgleich auf dem neuen Tablet und meiner Knipsapp manchmal auf irgendwelchen Drogen... hat wohl zu viele Pixel im System :-D

(die Produkte wurden mir kostenlos gegen meine ehrliche Meinung zur Verfügung gestellt. )

Mit dem Code
SMM10
bekommt ihr bei nurbesten.de 10% auf alle nicht reduzierten Waren und versandkostenfreie Lieferung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.