08.10.2016

Frostigsilberne Finger

Heute mache ich endlich mal wieder bei Lenas "Lacke in Farbe... und bunt" mit :-)

Silber war die Vorgabe und ich kramte meinen silbernen Sandlack mit dem romantischen namen "01" von RdeL raus. Er hat silberne feine und etwas größere bunte Glitzerchen in klarer Basis. Vielleicht habe ich ihn euch ja schon mal gezeigt, in einer nailart... aber diese Lifub ist sein Auftritt ;-)

Ich liebe ja dieses frostige Glitzern, mit diesen größeren bunten Partikeln,  die unregelmäßig dazwischen sind :-))) wenn ich ihn in Nailart verwende, male ich gerne Linien mit ihm und liebe den dreidimensionalen Effekt.

So, hoffentlich schaffe ich es, nächste Woche bei lila mitzumachen (war doch lila, oder?)
:-))



Kommentare:

  1. Abgespaceter Rauhputz ! In klener Dosierung sicher cool aber ich glaub mir wär das zu viel Glitzer auf allen 10 Fingern (wobei ich erstaunt bin, dass dir die Farbe steht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) danke!
      Das ist ja die neckischste Beschreibung, die ich davon gehört habe! Dank des Weißleims drunter hielt es nur anderthalb Tage... :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.