10.10.2016

Minimalisierung auch hier -Blogsale-

Auch hier im Hause fingertip ist es ordentlich Zeit zu minimalisieren. Nicht bis ganz auf null, nee. Ich will jezt nur alles nicht wirklich benutzte und gewollte weitergeben.

Aber die Lackfamilie will doch eher auswandern als eintrocknen.

Das kann ich gut verstehen, da ich mich schon seit einer Weile auf die konzentriere,  die mir am liebsten sind oder mich irgendwie reizen, indem sie jenseits des Tellerrands grinsen. Aber mein Geschmack hat sich definitiv geändert, im Bezug auf was ich tragen möchte. Gefallen zum Ansehen tun sie mir alle noch ;-))

Kurzum, ich habe eine Kiste Lacke und Kosmetikkram aussortiert. Die meisten einmal oder zweimal verwendet,  einige ein paar mal mehr.

Ich möchte sie euch gerne anbieten, zum Tausch oder Kauf... Meine Preisvorstellung habe ich unter die Bilder geschrieben, macht mir ein Angebot, wenn ihr tauschen oder mehr als drei möchtet. Ich bin offen und neugierig! Tauschen auch gerne gegen anderes, Kosmetik oder auch vielleicht  ... hmmm Künstlermaterialien?

Ach, ich brauch diese Tage wirklich wenig... komisch. Oder nicht komisch! Über ein Jahrzehnt hatte ich fast gar nichts gekauft für mich in den Bereichen Kosmetik und Kleidung. Nun habe ich einige Jahre "nachgeholt" und jetzt erfreue ich mich meiner neuen, schönen Sachen. Ich brauche keine retail therapie, da ist nix zu therapieren, obwohl ich manchmal meine Stöber-Therapie brauche und auch einem roten Label nicht widerstehen kann... alles anzusehen, kaufen nur selten.

Ausserdem sind wir momentan noch in einer sehr beengten Raumsituation, wo jeder Kubikzentimeter zählt. Und jeder Cent :-/

Genug gelabert!

Nun schnell zu den Lacken und anderen Sachen:

Die Preise sind nur Vorschläge meinserseits, wer mehrere oder alles will, da lass ich gerne mit mir reden! Bis zu 3 Stücken gelten die Preise, dazu kommt der Wunschversand. Beim Tausch muss es kein eins gegen eins sein und wen es interessiert, dem gebe ich eine Liste von Dingen, die mich interessieren. Aber eigentlich möchte ich am liebsten einfach verkaufen, denn ich brauche Platz!

Weitere Infos und Namen der Lacke lass ich jetzt erstmal weg, wenn ihr Fragen habt, werde ich sie in den Kommentaren beantworten bzw hier ergänzen, ok? Ich mache auch gerne von einigen Stücken bessere Bilder oder Detailbilder.

Alle Lacke sind allgemein wie neu bzw. Nur Sherlock Holmes wird sehen, dass was weg ist.. bloß Nr 7 und 17 sind ein wenig leerer ich geb euch gerne bilder mit Füllstand!

Alle 1 Euro, außer  Nr 6, 7, 14,16,19 je 1,50 Euro 18 50 Cent
Nr 7 ist reserviert!


Alle 1,50 Euro, bis auf: 28, 29, 36, 37, 39 je 80 Cent und Nr 44 6 Euro

Eine schöne Lupe, die auch ein kleines LED zur Beleuchtung hat, die ich aber nie benutt habe. Ohne Batterien.

Vergrößerung glaub ich 2 oder 3mal, mit kleinem Lupeneinsatz auf 12 mal... wenn meine Erinnerung mich nicht narrt. Zum Halten am Stil oder wie auf dem Bild zur Standlzpe aufzuklappen.

Neu ca. 10 euro, hier 5 Euronen :-)

 Diese hübsche Highlihterpalette habe ich nur ganz vorsichtig ejnmal mit dem Finger benutzt und leider stehts mir nicht so und die Farben,  die ich mag, hab ich schon. 3 Euro.

Das Kosmetiktäschen ist 1,50 Euro

Den eigentlich heller korallfarbenen Lippie geb ich der ersten, die ihn mag kostenlos dazu oder für Porto und Verpackung. Er ist ok, aber er steht mir nicht. Zweimal versucht... und mehrfach mit einem sauberen Kosmetiktuch abgewischt, bis zum Unbenutzten gereinigt.


Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich ja selber am Reduzieren. Eigentlich. :D
    Der grüne P2 Summer Attack Lack (die Nr. 7) ist allerdings ein Lack, dem ich erfolglos nachgejagt bin und bei dem ich es immer noch bedauere, dass er nicht bei mir einziehen durfte. Dementsprechend würde ich dir den gerne abkaufen. :) Ich schreib dir ne mail damit wir den organisatorischen Kram hier nicht ganz so öffentlich regeln müssen, okay?

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.