03.10.2016

... und obendrauf gab es Schlumpffinger...

Sowat aber ooch.

Schon ne Weile will ich mal wieder einen Nagelhautentferner probieren, aber weiß nicht so recht welchen und will auch nicht so viel Geld ausgeben *knauser*

Also konnte ich nicht widerstehen,  als der cuticle remover von der spa@home LE von RdeL young auf 95 cent oder so reduziert war. Bisher mag ich ja alles von dieser Marke,  was ich probiert habe.

Jetzt hab ich ihn probiert.
Auffepinselt, ein paar Minuten  (2? 3?) Einwirkungszeit, dann kurz drauf rumrubbeln und mit einem Holzstäbchen zurückschieben, was zurückzuschieben geht.

Das Ergebnis: so wirklich anders als mit in-Wasser-einweichen ist es nicht , also keine sonderliche Erweichung.

Hmm.

Die Überraschung: meine Haut wurde nicht sonderlich aufgeweicht, sondern nahm während der Einwirkungszeit nicht nur die Flüssigkeit, sondern hauptsächlich die blaue Farbe auf und diese blieb für mindestens zwei Tage felsenfest drauf.

In Wirklichkeit sah man es noch stärker als auf dem Bild.
Das war ja wohl nüscht. Nun versuche ichs noch mal ohne Einwirkungszeit, oder mit vorherigem in-Wasser einweichen (macht alles vielleicht eher unsinniger?)  obwohl ich nicht wieder mit Schlumpffingern rumlaufen will... aber weggeworfen wird hier nichts so schnell.

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Da solche Einfärbungen von Produkten meines Erachtens absolut unsinnig sind, dann noch so stark, ist das der erste RdeL fail für mich. Zumal ja nicht viel gelöst wurde. :-(

Wenigstens ist die Flasche hübsch ;-)



Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht zufrieden mit ihm. Warum muss er denn auch blau sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhmpf
      Hast du auch Verfärbungen? Ich bin richtig enttäuscht, zumal ich ja irgendwie nie einen gekauft hatte, weil ich fürchtete, an so einen zu kommen ... *lach*

      Löschen
  2. Gerade bei so einem Produkt hat die Einfärbung echt null Sinn. Ich hatte von nem nagellack mal mehrere Monate grüne Nägel. Da durfte ich nur noch dunklen NAgellack tragen. Das hat genervt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, genau. Obwohl bei einem Lack nehme ich das eher seufzend hin als bei einem Pflegeprodukt. Weil, beim Lack macht das Pigment ja Sinn...:-D

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.