14.10.2016

Verlangen als Basis von Blutwurst und Eiswürfeln

So ist das mit dem Verlangen. Es zieht die seltsamsten Dinge an *philosophischwerd*

Wie einige von euch wissen oder sich denken, habe ich keinen stamper oder Platten.  Ich male freihand oder stupfe mit diversen Gegenständen rum. Diesmal habe ich mir mal wieder ein Stück Verpackungsschaum genommen, genauer gesagt, ein Stück schaumige Folie.

Diese habe ich in eine Wellenform gewickelt, mit einem Minihaarclip fixiert und damit den dunkelroten namenlosen Lack von Biocura, den ich zärtlich "Blutwurst" nenne, gestupft. Ich bekam ihn mal neim Hot oder Schrott von jemandem oder in einer anderen nailmail, denke ich.

Oben drauf sollte noch etwass mit einem bissel Lichteffekt und so kramte ich den"ice cube" von der Sommer-LE von Misslyn, der vor ein paar Jahren in der UnserAller-Community kreiert wurde. Ich war ja in den top twäntie und bekam sie als Dankeschön. Eisblaue Flakies in klarer Basis ergab schöne Schillerpunkte, die wirklich auch irgendwie zum Namen passen. Ich finde ihn richtig hübsch, aber habe ihn noch nie "so" lackiert.

Ihr habts schon herausbekommen, das Verlangen ist natürlich "desire" von Anny.

Ich mag die Muster, die sich ergeben haben,  auch wenn sie alle recht unterschiedlich sind. Ich werde sicherlich noch weiter stupfen, denn mit solchen selber gemachten Stempelchen ist auch praktisch nichts zu versäubern, da man gut zielen kann. Ich werde auch mal versuchen, andere Musterstempel zu pfriemeln.

Habt ihr schon mal Muster oder Strukturen mit einem selbstgemachten sonstwas gestupft?





Kommentare:

  1. Sehr interessante Technik, die mir neu ist. Das Design sieht auch wirklich etwas aus wie Blutwurst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere ja gerne rum und da ist es naheliegend für mich, auszuprobieren, womit man was machen kann. Freut mich, dass es dir gefällt :-))
      Jetzt wo du es sagst, sehe ich auch überall lange Blutwürste... o.O

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.