03.11.2016

Bunte Linien auf negativ

Schon lange wollte ich ja mal was mit negative space machen, aber das hat nie geklappt... immer hatte ich im Lackiermoment andere Ideen :-D

Aber jetzt hatte ich mal wieder Lust und es musste eine wenig stinkende Angelegenheit werden. Da hol ich dann gerne meine wasserbasierten Minilacke raus, weil die ja nicht müffeln. Der Topcoat und Basecoat von der the Gel von Essence riecht  zwar, aber nicht soo sehr, finde ich wenigstens. Also habe ich dann einfach ein paar linier kreuz und quer gepinselt und mir fefällt das Ergebnis.  Euch auch?

Leider war das Herbstlicht fotomäßig mal wieder unter aller Grotte. Dadurch sind die Bilder . .. ach, denkt sie euch bitte etwas schöner... oder soll ich das einfach "künstlerisch verfremdet" nennen? ;-))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.