28.11.2016

Sei nicht schüchtern ... Claire sagt nur "boo"

Mal wieder was Buntes... musste nach dem schwarzsilber sein!

Ein Untergrund in pistaziengrün,  das eigentlich gar nicht so schüchtern ist, mit einem mehr oder weniger gelungenen Gradient  aus mattem, schwarz-apricot Glitter.

Don't be shy von Essence, der the Gel Reihe (aus meinem shelfie) und boo von Claire's sind die Täter.

Schnell gemacht und das ist diese Tage wichtig, denn es geht hier heiß her... nichts blogbares und nichts, was man sich wünscht oder brauchen kann. 😭

Deswegen bin ich auch ein wenig kurz und seltsam hier zu finden und ich freu mich immer wie ein Schnitzel über jeden Kommentar . 😃

Aber grün ist für mich optimistisch,  gerade auch dieses gelbgrün, das mich immer an den jungen Austrieb im Frühjahr erinnert. Also grüüüün bitte!

Der erste Advent war ja gestern und ich habe absolut keine Lust auf Weihnachten... und ihr? Schon im Dekofieber?




1 Kommentar:

  1. Lol das ist so ziemlich anti X-Mas. Aber tröste dich: Ich habe gerade auch keine Lust auf dunkle, weihnachtliche Nagellacke. Grad hab ich mir Taupe auf die Finger geschmiert...

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.