28.12.2016

Wenn der Postmann mehrfach klopft... gibt's was zu testen!

Ich hoffe, ihr habt alle schön geweihnachtet oder wenigstens eine wunderschöne Zeit gehabt.  Ich bin ja kein Weihnachtsfan, vielleicht auch, weil es hier immer eher ein komplizierter Drahtseilakt ist.

Gerade deswegen freue ich mich über mein Weihnachtssandwich: man nehme Weihnachten und klatsche ein PR-Sample davor und eines dahinter. Perfekt!

Am letzten Tag vor Weihnachten kam ein Packerl von Essence an, mit der LE "Winter glow".
Ich konnte mich gar jicht mehr erinnern, dass ich mitgemacht hatte... aber das hindert mich ja nicht so wirklich am dran freuen ;-)

Als ich reinsah, erkannte ich ein Ding, weswegen ich mitgemacht hatte... erinnerte ich mich.
Aber später mehr!

Heute kam dann noch ein Paket an...  auf das ich schon seit mitte November warte. Na ja, Weihnachten macht es der Post nicht grad leichter...

Dieses Päkchen ist von nurbesten, wo ich mir vier Dinge aussuchen durfte.
Auch hier habe ich bisher nur kurz angrtestet und werde euch später mehr berichten.

Jetzt gibts erstmal nur ein schnelles Bild von allem, aber ihr könnt mir gerne sagen,  was euch interessiert, so dass ich etwas mehr darüber berichten kann!

Machts gut und bis bald, vielleicht sogar noch in diesem Jahr?  Ich wills versuchen.



Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.