22.02.2017

[PR-Sample Review] essence TE blossom dreams

Jaaa, ich lebe und blogge noch... 😉

Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich vom Postboten ein Cosnova PĂ€ckchen bekam... hatte ich nicht zu Weihnachten eins bekommen? Und jetzt, pĂŒnktlich an meinem Geburtstag,  das nĂ€chste!

Schnell auseinandergerupft, fand ich, dass fast die gesamte TE (LE scheint veraltet zu sein?) enthalten ist... *staun*

Da ich mich ja nur fĂŒr Tests bewerbe,  wenn mich wenigstens ein paar der Produkte wirklich interessieren, bin ich nur selten dabei , zumal ja mein bloggen zurzeit eher langsam ist... und dann zwei, fast hintereinander? Toll!

Und ich sage gleich, dass ich sehr positiv angetan bin, nicht nur, weil es so ein großes Paket ist... 16 Produkte!  Bis auf ein Lipgloss ist es wohl die komplette TE.

Ich kann jetzt noch nicht viel sagen, da ich alles nur kurz geswatcht habe... und zeige euch nur die volle Box, spÀter dann die einzelnen Bereiche Augen, Gesicht und NÀgel.

Eins sag ich gleich, da alles ja nur kurz erhÀltlich ist und ich so beeindruckt bin vom swatch.

Der Regenbogenhilighter! Sooo toll.

Ich bin ja nicht fĂŒr Highlighter, aaaber... dieser hat irisierende Farben!

Irisierend, ich meine Interferenzpigmente! Diese eigentlich farblosen Pigmente, die nur Schimmerfarbe haben! In rosig, gold, grĂŒn, blau und lila... zusammengemischt schlicht silber. Kein Glitzer, nur Schimmer. Wer sowas mag, KAUFEN! Ich hĂ€tte ihn nie gekauft,  aber bin wirklich froh,  ihn zu haben. Vielleicht eher fĂŒr die Augen, aber... 👀

Ihr wisst, wie selten ich sowas sage... ich bin einfach so begeistert, dass ich jedem die Chance geben möchte, loszurennen und vielleicht noch einen zu ergattern.

Deswegen will ich die Gesichtsprodukte (2 Blushes, Highlighter und Pinsel) zuerst zeigen. Morgen werde ich mal damit pinseln, damit ich bald berichten kann ;-)

Hier erstmal nur das volle PĂ€ckchen zum Ansehen :-))


Kommentare:

  1. Ich finde es sooo cool, dass du ein Paket bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. GlĂŒckwunsch :D Ich bin sehr gespannt wie du mit diesen Folien zurecht kommst. Seit ich diese Mermaid NĂ€gel gesehen habe, juckt es mir an den Fingern so etwas auszuproberen... aber dafĂŒr extra noch einen Topcoat kaufen?! Sonst spricht mich die LE farblich nicht so an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Folien? Das sind Pulver. Ich habe gerade gestern beide aisprobiertund am Schreiben vom nĂ€chsten/ĂŒbernĂ€chsten Artikel. Muss mal sehen, was besser fließt von den schon ausprobierten und noch nicht cerbloggten sachen. Augen? NĂ€gel?Lippen? Welches interessiert dich am meisten? Ich rate jetzt NĂ€gel ...
      Über die Farben schreib ich auch noch...hoffentlich 😉😅

      Löschen
    2. Pulver? Uih das könnte frickelig werden, aber ja ich mein dieses Holo-Glitzer-Dingensbums in den Pappverpackungen.

      Löschen
    3. Ja, in diesen Pappdöschen sind zwei Pulver. Eines mit "Chromeffekt" und eines "irisierend", nix Holo und nix Folie, sorry. Der artikel ist aber schon in der Warteschlange und wird morgen, wenn ich mich jetzt nicht irre, veröffentlicht. Dann erzĂ€hl ich dir gerne aich mehr 😉

      Löschen

Danke fĂŒr deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.