24.02.2017

[PR-Sample Review ] nurbesten: bornpretty holo polish H002 Magic rainbow

Endlich hab ich wieder mehr Zeit zum bloggen und bin auch gleich am Aufholen... das nurbesten Päckchen kam ja schon vor Weihnachten hier an.

Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich ja nur ein kleines Budget für Nagellack und auch wenn ich jetzt zurzeit praktisch keinen kaufe, habe ich doch noch einige Wünsche, wenn auch nicht viele. Einer davon war ein silberner linearer Hololack.

Bei der ersten Testbestellung bei nurbesten.de schnappte ich mir einen, der auf dem Bild auf der Website genau so aussah, sich aber als zugegebenermaßen wunderhübscher Topcoat herausstellte. Aber zum deckenden Lackieren benötigte er einige Schichten.

Nun durfte ich das zweite Mal bestellen, wofür ich mich hier nochmal herzlich bedanke!

Hier ist er also nun, der magische Regenbogen.  Auch ohne Einhornfanatiker zu sein mag ich buntes und Regenbogen. Und er wirft einen schönen Regenbogen, dieser Lack! Ich konnte ihn sogar fotografisch einfangen.

Er ließ sich mit dem breiten Pinsel, der mich an die Pinsel der "The Gel" -Lacke von Essence erinnert, gut lackieren. Der eckige Deckel ist auf den echten, zylindrischen Deckel gesteckt.

Zwei, oder waren es drei? Schichten hatte ich lackiert... ich denke, nur zwei, ist schon ein paar Wochen her. Jedenfalls seht ihr ihn hier ohne Topcoat. Das Trocknen ging für mich gerade richtig, nicht zu langsam und nicht so, dass man sich alles beim nächsten Darüberpinseln kaputtwischt.

Er hielt auch recht gut, aber seitdem ich größere Pausen zwischen dem Lackieren mache, hält alles etwas besser. Jedenfalls packte ich ihm auch noch ein paar eher seltsame Formen aufs Dach, um den Latex,  den ich euch später noch zeige, auszuprobieren.

Er ließ sich auch gut entfernen, aber bei dieser Art Lack hatte ich noch nie Schwierigkeiten damit.

Also, dieser Lack war für meine Verhältnisse nicht billig, da die Preise sich auf der webseite geändert zu haben scheinen, geb ich hier keine an. Aber er ist wunderschön und genau das, was ich gesucht habe! Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Wer also einen deutlich holoenden (schönes Wort...) Lack möchte,  kann sich diesen ansehen... Empfehlung! Auch wenn ich ihn nicht mit anderen silbernen linearen Holos vergleichen kann.

(die Produkte wurden mir kostenlos gegen meine ehrliche Meinung zur Verfügung gestellt. )

Mit dem Code
SMM10
bekommt ihr bei nurbesten.de 10% auf alle nicht reduzierten Waren und versandkostenfreie Lieferung!






Kommentare:

  1. Hach, dieses Gefunkel finde ich ganz wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist wirklich stark bei diesem hier. 😎

      Löschen
  2. Der Effekt ist wirklich gut zu sehen und sehr viel stärker als bei meinem Catrice Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grr, meine antwort ist grad verschwunden :,((
      Der Effekt war so gut dass es sogar unmöglich war, den lack ohne Effekt zu knipsen. Was ja normalerweise nur der Fall ist. :-))) ich kenne den von Catrice nicht und will mejnen mit meinen anderen holos, 2 Kiko und 1 essence, aquatix le, vergleichen.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.