11.04.2017

Liebe ist in der Luft, wenn die Jadeperlen durch den indianischen Sommer springen


Emm, ich hab mal wieder lackiert. Es hielt nicht lang, aber für Fotos hats gereicht :-)

Pastellgelb für die Nägel mag ich sehr, besonders mit anderen Farben als Muster.  Damit es nicht zu pastelldoll wurde, muste etwas schwarz alles ein bissel abrunden.

Benutzt habe ich:
Essence - Indian summer
Essence- Love is in the air

L'Oréal -  Perle de jade
Primark - Schwarzer Nailartstift/Pinsel
Essence - Topcoat mit Gummioptik - Bounce bounce

Ich habe nichts Besonderes angestellt und ich traue euch zu, dass ihr euch vorstellen könnt, wie ich alles gemacht habe. Ich mag den mittelmatten Look.

Das Bild von der rechten Hand ist noch unversäubert und ohne Topcoat und die Bilder waren alle recht schweinchenrosafingerhaft... was ich nur bedingt habe verbessern können... Ich hoffe, ihr verzeiht mir das... aber wenn ihr hier noch lest, seid ihr ja hart im Nehmen  ;-)

So, mir fällt nichts mehr dazu ein, es ist mal wieder ein kurzer Artikel ... ich hoffe, euch gefällt meine Pinselei und wenns das Leben erlaubt, bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.