14.04.2017

[Rausgekramt] frühlingsgrau mit Glittergewitter

 Ich hab mal wieder lackiert und einen alten Liebling rausgekramt, der prima zum Wetter passt. Mittelgrau mit Holo. 

Ohne Sonne hat er die Farbe unseres Himmels in diesen Tagen und wenn sie sich raus traut, schimmerts in allen Regenbogenfarben. Mag ich! Passt!

Dieser Liebling war mein allererster Hololack und ist von Kiko,  ich denke aus einer  LE  von 2011 oder 12. Er trägt den poetischen Namen 400 und ich seh nicht online nach, was für ein versteckter Name dahinter ist.

Natürlich wollte ich dann noch was draufpacken. Ohne viel Gepüssel. Also habe ich nir einen glitterlack gegrabscht, nämlich den Catrice Luxury Laquer Glitterama. Schnell etwas drauf geplatscht, als Möchtegerngradient. Für Topcoat hatte ich keine zeit, aber ich mag den matten Look,  auch wenn man den Rand des Glitzerlacks etwas sieht. Ausserdem hält es ja bei mir nicht lang, auch mit Topcoat. 

Mir gefällts und mit diesem Lack (emm ... diesen beiden Lacken) habe ich meine neue Kategorie "Rausgekramt" begonnen, da ich ja zurzeit keine Lacke kaufe und mir jetzt nochmal die ganz alten vorknöpfen möchte. Die, mit denen mein Spaß am Lackieren begonnen hatte!

Ach ja, ich wünsche euch noch ein wunderbares Osterfest, mit allem, was für euch dazugehört! 


Kommentare:

  1. An dir sehen solche Farben sehr viel schöner aus als an mir. Mein Holo-Grau wanderte mittlerweile zum 4. Mal in die Ausmist-Kiste. Es ist eine Farbe, die tragbar ist, mich aber irgendwie sehr blass und trist aussehen lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Du schickst dein Holo-grau hin und her? Hmm trist ist nicht gut. Eigentlich sollten die Holofarben alles etwas auffröhlichen!

      Löschen
    2. Grau beißt sich an meinem Hautton einfach extrem ._.

      Löschen
    3. Oh je, das ist schade. Hab gerade deinen neuen Artikel gelesen und hoffe, dass ich Zeit fnde, ihn zu kommentieren!
      Hast du vor inzwischen ejniger Zeit meinen erneuten Mailversuch bekommen? Meine testmails kommen jetzt an, aber von dir weiß ichs noch nicht...
      Fröhliche Ostereier wünsch ich dir noch...

      Löschen
  2. Grau und Grün, besser geht es ja kaum :D
    Eine tolle Kombi, ich mag die Farben sehr und auch deine Lackumsetzung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! *knicks'chen*
      Freut mich, dass dir mein frühlingshaftes Design gefällt!

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.